Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eine Frucht verhütet. Ist noch grün, wächst aber brav.Wir können ja hier vergleichen und dann evtl. was selektieren - wobei meine glaube ich nicht verhütet ist.
YeahUnser Hobby ist doch immer wieder spannend!
Stimmt, ich weiß ja noch gar nicht, wie sie schmeckt. Danke für das Angebot!einerseits wäre es interessant, andererseits ist die weiße VHT nicht auf meiner Lieblingsgeschmacksrichtung. Ich gebe gerne ein paar verhütete Samen ab, wenn jemand da was draus machen möchte.
Soweit ich weiß, ja, auf jeden Fall.Bei F3 können dann immernoch ziemlich bunt gemischte Kinder rauskommen, oder?
Stimmt, ich weiß ja noch gar nicht, wie sie schmeckt.
Kann ich verstehen!Irgendwie bin ich von der Pflanze noch gehypter als vorher, weil es eine Projektmöglichkeit offenbart.
Ich kenn keine, aber ist ja interessant!Zu meinem Erstauen; beim Kauen der unreifen Früchte kam ein unvergleichliches Apfelaroma auf, nix was nach Seife oder unreifer Paprika schmeckt. Gibt es eine Chinense, die darauf zutrifft?
Meinst du so was Dunkles, wie kleine Körnchen? Ist glaub was anderes, Vernarbungen oder so. Das hab ich öfter in verkümmerten Früchten.Kleine Randfrage; können sich Düngerkristalle innerhalb der Früchte bilden?
Meinst du so was Dunkles, wie kleine Körnchen? Ist glaub was anderes, Vernarbungen oder so. Das hab ich öfter in verkümmerten Früchten.
Deine Frage kann ich aber nicht beantworten.