RE: Verhalten in der Samentauschbörse
Hatte das auch früher oft, darum verlang ich immer einen Zettel mit dem Forumsnamen damit ich die leute zuordnen kann und mittlerweile klappt das sehr gut. Auch mit dem Feedback nach erhalten der Samen hat sich sehr gebessert klappt mittlerweile zu 100%
Onkel Tom schrieb:Also als jemand, der oft und viel Chilisamen unters Volk bringt (idR. gegen Rückumschlag) muss ich schon sagen: richtig schlechte Erfahrungen habe ich erst 2 mal gemacht und das bei geschätzten 50 Tauschpartnern allein diesen Herbst! Schade finde ich nur, wenn sich der Empfänger nichtmal die Mühe macht, einen Zettel mit beizulegen (wer er ist, also Nickname, was er genau möchte, evtl. wieviel etc.)
Beispiel: 5 User wollen gleichzeitig verschiedene Samen, PN unterschreibt jeder mit seinem Nick und Tage später taucht ein Umschlag auf von einen Max Mustermann - viel Spaß beim rausfinden, welcher der 5 User Max ist und was er will!
Ansonsten aber dickes Lob an alle Tauschpartner, meist klappt alles reibungslos!!!
Hatte das auch früher oft, darum verlang ich immer einen Zettel mit dem Forumsnamen damit ich die leute zuordnen kann und mittlerweile klappt das sehr gut. Auch mit dem Feedback nach erhalten der Samen hat sich sehr gebessert klappt mittlerweile zu 100%