Verhalten in der Chilitauschbörse

G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Ich kann zwar leider , aus private Gründen , nicht so oft im Forum sein wie ich gerne würde .
Trotzdem half man mir schon mit Samen oder wie dieses Jahr mit Pflanzen aus .
Das finde ich super und gebe auch gerne wieder Samen ab :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Antwort als Luxus

Vor einigen Wochen schickte ich hier einem User ein Kuvert mit einigen Samentütchen .
Nachdem ich nichts hörte , klopfte ich nun 2x per PN an .

Keine Antwort ....

Würde ich nicht sehen das er oft am morgen oder Nachts hier im Forum ist , würde ich sagen , okay evt in Ferien .
Aber auch wenn Ferien der Grund ist , so denke ich , das wenn man ins Forum schauen kann , sicher auch kurz Antwort geben kann .
 

MrchiliFan

Chilitarier
Beiträge
2.278
RE: Antwort als Luxus

Ich mag sowas auch absolut nicht.
Hatte dies bis jetzt aber nur 2 mal. Ansonsten sind die meisten sehr zuverlässig.
 

Günter

Ehrenmitglied
Händler
Beiträge
20.131
RE: Antwort als Luxus

Antworten hatte ich bisher immer. Aber was mir auch schon 2 x passiert ist, das sich hier jemand anmeldet und um Samen anfragt. Ich habe jedes mal etwas geschickt, aber derjenige ist hier im Forum nie wieder aufgetaucht. Sie haben sich zwar bedankt, aber das war dann alles. Aus den Augen aus dem Sinn. :whistling:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Nun ich hoffe das es einen trifftigen Grund gibt , da dieser User doch relativ aktiv hier war /ist .
Aber ich bin ein gebranntes Kind (nicht hier ) und trotzdem gebe ich gerne Samen ab.

Könnte ja auch sein das der Samen nicht ankam , kam auch schon vor , aber dann könnte man reagieren bevor Ärgernisse aufkommen.
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Moderator
Beiträge
2.453
b.delta schrieb:
.....Aber was mir auch schon 2 x passiert ist, das sich hier jemand anmeldet und um Samen anfragt. Ich habe jedes mal etwas geschickt, aber derjenige ist hier im Forum nie wieder aufgetaucht. Sie haben sich zwar bedankt, aber das war dann alles. Aus den Augen aus dem Sinn. :whistling:

Das finde ich recht schofel! Zum NUR Abstauben und Geld sparen ist kein Forum gedacht. Ich muss zugeben, dass auch ich mich bisher noch sehr zaghaft beteilige. Das liegt aber an meiner noch fehlenden Erfahrung. Einfach "mitschwafeln" ist für mich nicht das Gelbe vom Ei; wenn ich mich einbringe dann mit ernsthaftem Hintergrund und Inhalt.

karlinche
 

clappingmarkey

Klatscheäffchen
Ehrenmitglied
Beiträge
11.087
Hatte bislang auch noch nie Probleme, zweimal musste ich zwar nachfragen, da hat sich dann aber ein nachvollziehbarer Grund herausgestellt. :)

Schwarze Schafe gibt es wohl leider immer und überall, da kann man wohl schwer was gegen tun...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Bisher habe ich hier im Forum auch immer toll getauscht .
Ist halt schade , denn ich schickte ein ganzes Kuvert mit versch . Tütchen Samen und freute mich auf ein paar wenige Sämchen Rocotosamen (Grandis )

Noch immer sehe ich das der User im Forum ist , das letzte mal heute Mittag .
Mal sehen ob ich auf die dritte PN eine Antwort bekomme .

Ist ja nicht so das man mit mir nicht reden könnte , sollte es Probleme geben .
 
G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Hallo hansemann
Sollte nun meine Samen bekommen .
Ansonsten melde ich mich gerne bei dir .
Danke dir für dein Angebot :)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.894
Seit der Umstellung der Forensoftware gibt es sogenannte Präfixe in diesem Forenbereich, "Suche", "Biete", "Tausche", die ihr beim Erstellen eines Themas in der Tauschbörse gleich mit einstellen könnt. So ist schon optisch gleich sichtbar ob ihr sucht oder bietet. Die nicht mit einem dieser Präfixe gekennzeichneten Themen fallen viel weniger auf als die anderen.
 
Oben Unten