Versand frischer Chili zum Geschmackstest

Ich habe die Fäden in den ersten Post eingepflegt. Von @Meralin und @Bird's Eye habe ich auf den ersten 7 Seiten keinen Faden gefunden. Ihr könnt gerne posten, dann pflege ich Eure Fäden ebenfalls ein. :)

Eine Excel-Liste nehme ich gerne entgegen, um diese gleichermaßen zu implementieren. :)
 
Ich bin in der Kategorie "erste Saison" ;)
Danke für das "Highlight", so musste ich Deinen Faden nicht suchen, bei der verkorksten Suchfunktion hier m Forum. :thumbsup:

Ich habe meine Sorten für dieses Jahr in meiner Vorstellung stehen (im ersten Beitrag) :)
Deine Vorstellung habe ich nicht gefunden, habe bis Seite 7 durchgesehen. Setze in Deiner "Vorstellung" meinen Namen (@Grizzly im Garten ), dann finde ich den rasch und trage Dich nach.

Gute Nacht. :)
 
Ist der schon gestartet oder eine Art Vorplanung?

Edit: bzw. wann ist meistens solche Aktionen? Bei den nächste wäre ich gerne dabei, sofern ich ne Menge Samen geerntet hab.
 
Zurück
Oben Unten