Versand frischer Chili zum Geschmackstest

Hallo Grizzly,

ich (als Anfänger) finde die Idee auch Weltklasse. Wenn ich (schon) darf, bin ich auch gerne dabei. Meine Sorten sind zwar nicht so ausgefallen, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant.

 
Hat zufällig schon jemand Peter Pepper Beeren an seiner Pflanze, die demnächst abreifen? Bräuchte eine Hand voll Beeren für ein kleines "Projekt" :D
 
Ich hab letztes Jahr was aus dem Forum bekommen und kann dieses Jahr auch was versenden wenn die Ernte wie erwartet ausfällt.

Hauptsächlich Baccatum Pi xxxxxx, Brasilian Starfish und Lemon Drop.

Besseres Wetter könnte aber langsam mal kommen.
 
Tomatillos abzugeben....
Da ich bereits schon über 3kg Tomatillos im Relish verarbeitet habe, hätte ich momentan noch etwa 1kg erntefrische Früchte abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
IMG_20210906_173709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde (wegen Totalverweigerung meiner entsprechenden Pflanzen) Probierfrüchte von 'Habanada' und 'Trinidad Perfume' suchen. Damit ich weiß, ob ich die Diven nächstes Jahr nochmal versuche.
Und falls jemand 'Aji Delight' oder 'CAP 455' hat.. wäre ebenfalls interessiert.

Kann im Gegenzug aktuell ein paar 'Peach Fairy Lights' und 'Fragrant Bellini' abgeben. Und hoffentlich bald auch Tapreidero do Werner und Costeño Amarillo.
 
Ich würde (wegen Totalverweigerung meiner entsprechenden Pflanzen) Probierfrüchte von 'Habanada' und 'Trinidad Perfume' suchen. Damit ich weiß, ob ich die Diven nächstes Jahr nochmal versuche.
Und falls jemand 'Aji Delight' oder 'CAP 455' hat.. wäre ebenfalls interessiert.

Kann im Gegenzug aktuell ein paar 'Peach Fairy Lights' und 'Fragrant Bellini' abgeben. Und hoffentlich bald auch Tapreidero do Werner und Costeño Amarillo.
Hi Meralin,
Ich könnte dir Habanada und Trin. Perfume zukommen lassen.
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten