"VORSICHT"-Wetterwarnung

Heute morgen 6;30, 3 Grad, herrlicher Sonnenschein
fast zur gleichen Zeit gecheckt: 8 Grad und blauester Himmel:happy:
Hatte alles draußen gelassen:whistling::angelic:, da bleibt es jetzt auch in der Hoffnung, dass die Töpfe bzw. die Erde darin, mal etwas durchtrocknen.
Ich muss dringend die ein oder andere Pflanze künstlich ernähren und würde es gerne über das Gießwasser erledigen.

kommt gut in die Woche allersamt,
P.
 
Auch die Schweiz , nahe Basel , gibt ihr Wetter bekannt .

7.26 uhr , Sonnenschein und 3 Grad .....aber morgen sollen die Temperaturen steigen , am Mittwoch kommt alles raus und dann heisst es " auf gut Glück "
 
In Wien gab es heute morgen 7 grad und es werden max. 13 :wtf:

Die ganze Woche wird richtig ekelhaft kalt (max 14 Grad und Dauerregen). :thumbsdown:

Ab Freitag soll es aber immerhin langsam Warm werden bei Höchsttemperaturen von bis zu 22 Grad (min. 11 Grad) :laugh:
 
… am Mittwoch kommt alles raus…
Klingt nach einem Plan.

Ab Mitte der Woche scheint es auch hier langsam wärmer zu werden.

agrarwetter.net
2019-05-13_14-22.png
 
Heute morgen um 8:30 5°C und die Morgensonne schien auf den Balkon. Also raus mit den Dingern!

Heute Nacht soll es bis auf 2 Grad runter gehen... Ein Teil meiner Pflanzen steht auf dem Balkon (Wind/Wetterseite) überdacht und dicht an der Balkontür. Abgehangen mit einem Winterbettbezug....
Kann das gut gehen?
 
es bis auf 2 Grad runter gehen

Hmm hört sich nicht vertrauenserweckend an. Ich kann nur von der Region hier sprechen und da gingen die vorhergesagten Tiefsttemperaturen teils extrem weit von den gemessenen Werten auseinander (bei angeblichen +6 waren es teilweise 3-1° C was ich im Foliengewächshaus gemessen hatte). Also unter Vorrausgesagten 7-8° würde ich hier nichts über Nacht rausstellen. Damals waren das zum Glück nur Rocotos die verkraften das ein wenig besser als Chinensen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorletzte Nacht hatte ich 2,5°C und letzte 1,0°C gemessen. Diese Nacht sind dann 2°C und nächste 5°C angesagt. Dann wieder wärmer und sogar Richtung zweistellig. Donnastag würde ich also auch gerne alles raus schmeißen. Aber die Vorhersage ärgert mich immer weiter: "SA 25.05. leicht bewölkt 11° / 2°" :banghead:.
 
Gut dran getan getan gestern alles doch nochmal alles reinzutragen ....2 Grad angesagt
Und 0,5 Gtad werden angezeigt....und nun ab in die Arbeit
 
Hier in Bochum sagt Wetter.com, dass Donnerstag, und Agrarwetter, dass Freitag der Tag sein sollte, ab welchem man die Pflanzen non-stop draußen stehen lassen darf.
 
Zurück
Oben Unten