"VORSICHT"-Wetterwarnung


Peppi17

Chilitarier
Beiträge
1.208
Das freut mich . Gegen ein wenig Schnee hätte ich nichts einzuwenden. Ist ja eigentlich auch die Jahreszeit dafür .

Der Sommer nächstes Jahr kann ruhig wie der diesjährige werden nur mit leichten Regen abends/ Nacht so 2-3 mal die Woche .
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.853
Mir wäre das Wetter von 2017 am liebsten, schöner Wechsel von Regen und durchgehend Wärme über Wochen. Nur der Frosst zur Blütezeit der Kirschbäume war nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chil-Ing.

Trauermückenzüchter
Beiträge
870
So, heute Nacht wird es noch mal etwas "frisch", wer nicht zocken möchte sollte dringend die Pflanzen ins Warme stellen! :cautious:
 

HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
919
Gibt es eigentlich brauchbare Informationsseiten bzgl Frostgefahr im Internet? Laut Wettervorhersage müsste ich ab Mittwoch save sein, aber ich trau dem Braten nicht.
 

Zyncron

Chili-Messi
Beiträge
1.016
Schnee haben wir hier nicht, aber in dieser Nacht werde ich meine Vorjahres-Charapita dann doch wieder rein holen, und auch bei den Erdbeeren überlege ich ob ich sie nicht doch etwas geschützter abstelle. Eigentlich können sie etwas Frost ab, aber für die Blüten wäre es blöd.
 

Chil-Ing.

Trauermückenzüchter
Beiträge
870
Für BW gibt es auf agrarwetter.net eine schöne Frostwarnung. Hoffentlich kriegen die Rebstöcke nichts auf die Mütze. :unsure:
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.853
Die meisten meiner Obsträume sind mit der Blüte seit ein paar Tagen durch, Kirschbaum hat hunderte von Früchten angesetzt sowie der Pflanumenbaum, Mirabelle und Pfirsich.
 

wemu

Habanerolecker
Beiträge
333
Kachelmann fürchtet ein "Blütenmassaker"

Kachelmann ist inzwischen auf Bildzeitungsniveau abgesackt mit seinen "Dicken Überschriften".
Hauptsache er bekommt viele Klicks, davon lebt man ja heutzutage in seinem Geschäft.
Seine Vorhersagen sind im Vergleich zu anderen (wetter online, DWD etc) auch nicht besser.
 

Lauser

Dauerscharfesser
Beiträge
626
Es hatte diese Nacht 1-2 Grad hier. Die kommende Nacht soll noch etwas kälter werden.
 

Oben Unten