Hello again

Ich melde mich wieder, die letzten Wochen habe ich kaum geschafft, hier vorbei zu schauen, geschweige denn, etwas zu schreiben.
Es war und ist viel los, meine Familie und ich, wir nutzen die Krankenversicherung dieses Jahr mal gut aus

, aber auch schöne Dinge nehmen Zeit in Anspruch, Urlaub, Ostern, unsere neue Mitbewohnerin Lucy (eine Gecko-Dame) und die Kaninchen bekommen gerade ein neues Gehege…gut, dass die Chilis nahezu von alleine wachsen
Thema Chilis, die sind mittlerweile alle ins Gewächshaus umgezogen und die ersten 8 habe ich dort auch in den Boden gepflanzt.
(Aji Guyana, Aji Call. Amarillo, Zebrange, Fushimi, Jal. Conchos, Jimmy Nardellos, Numex Suave Orange und Aji Cachucha)
Das scheint ihnen sehr zu gefallen, die anderen harren leider noch in 11x11 Töpfen aus
Das Bild ist vom 25.4., also zwei Wochen her, morgen schicke ich ein aktuelles Bild
Vier neue Sorten habe ich bei Kleinanzeigen gefunden, Golden Nugget, Habanada, Kampanaki und Jalapeno Brown…ich konnte nicht widerstehen, jetzt muss ich noch ein sonniges Plätzchen für sie finden und neue Pötte aufstellen
Gurken, Zucchini und Kürbis habe ich auch gesät, aber da will bis jetzt nichts keimen. Ich schätze, es ist ihnen zu kalt im Keller, morgen bringe ich sie mal in die Sonne…
Soweit, liebe Grüße in die Runde und Chapeau an alle, die hier so schön regelmäßig und ausführlich Updates geben

Vroni