Soll die Tiger Jalapeno panaschiert sein oder wäre das eher untypisch?...da ich es gerade las, bei meiner Tiger Jalapeño ist es genau andersrum, nach oben hin wird es weisser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll die Tiger Jalapeno panaschiert sein oder wäre das eher untypisch?...da ich es gerade las, bei meiner Tiger Jalapeño ist es genau andersrum, nach oben hin wird es weisser...
Soll die Tiger Jalapeno panaschiert
Zeit zum Umziehen
wenn ich so mit den Füßen meiner Kinder umgehen würde...glaube...die Pflanze stimmt Dir zu...![]()
Das soll sie stabilisieren, sodass sie mehr Energie in Fruchtbildung stecken, als in einen stabilen Stamm.
Jetzt wo du‘s sagst, Recht hast duHallo Vroni,
Hübsche Idee. Btw., die sehen unterernährt aus, Dünger würde sie kräftigen,
Gruß
Peter
Womit hast du gespritzt, wenn ich fragen darf?hab sie heute wieder gespritzt.
Ringelblumen hatte ich auch mal dazwischen, aber eher aus Optischen Gründen und weil die an dem Ort schon immer Wachsen. Ob das jetzt sonst noch was gebracht hat, kann ich schlecht beurteilen.Ich probiere mich dieses Jahr etwas am Thema Mischkultur aus.
Knoblauch steckt ohnehin schon überall in den Beeten, dieses Jahr habe ich noch Beinwell (niedrigen) zwischen die Chilis gepflanzt, Ringelblumen, Erdbeeren und Thymian.
Eigentlich wollte ich gerne überall Rosmarin setzen, davon hatte ich hier im Forum gelesen.
Es ist aber leider keiner meiner Stecklinge angegangen.
Anhang anzeigen 358612
Auch ein Input aus einem anderen Forumsbeitrag: die Chilipflanzen sind mit einem weitmaschigen Netz überspannt. Das soll sie stabilisieren, sodass sie mehr Energie in Fruchtbildung stecken, als in einen stabilen Stamm.
In diesem Hochbeet stehen sie auch sehr windanfällig, bin gespannt auf den Effekt
Euch einen schönen Sonntag![]()