\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Ich freu mich darauf wenn das Paket bei mir eintrudelt, ich werd wieder ein bisschen aufstocken!
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

DasSuShi schrieb:
.find ich persöhnlich ein bisschen schade, dass man sich da nicht einfach nur ein bisschen rausnimmt und den anderen auch noch was lässt sondern gleich so "wildert"...

Lässt sich sicher nicht vermeiden, ferner denke ich es wäre falsch zu versuchen den übeltäter einzukreisen... vieleicht wars ein Postbeamter, der Hobbymäßig Chili anbaut....

Lasst uns des Pakets erfreuen und nicht mies machen :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

sonissichili schrieb:
Lasst uns des Pakets erfreuen und nicht mies machen :)

macht ja auch keiner. Im Gegenteil, jeder hat ja bisher geschrieben dass es ein Hammer Paket ist !
Deshalb hier nochmals vielen herzlichen Dank an dich dieses Wanderpaket hier zu organisieren :clap::thumbup:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

sonissichili schrieb:
Zu den von mir angestrebten Regeln für das Paket:


- Bitte nur soviele Samen rausnehmen, wie man braucht und auch wieder reinlegen kann - es sollen alle was davon haben und nicht zum hamstern genutzt werden


Das Wanderpaket ist auf euch angewiesen und ist nur erfolgreich, wenn sich alle an gewisse Spielregeln der Vernunft halten - bitte keine Maßlosigkeit!

Will das Paket auch keinesfalls mies machen...kam mir bloß ein bissle komisch vor das schon sooo viele Sorten gefehlt haben....
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Ok Leute,

da anscheinend niemand meine Drohungen ernst nimmt,
muss ich, ach schmarn, ...

Habs heute an PustaBlume weitergeschickt.

Und stimmt, ist echt ein dickes Packet reinstem Chili :) ,...

AUSGEZEICHNET, ... :D
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

freut mich, dass du zur Vernunft gekommen bist :P :D Und bin natürlich schon voll neugierig auf das Paket :w00t:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Schon 10 Empfänger, jetzt gehts ab nach AUT - tolle Sache :clap:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Und wenn es in Österreich seine Runde gedreht hat, kommt es nach Berlin.:D:D
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Jippie, das Paket ist da :clap: Werd es heute noch durchstöbern und, so es die Arbeit zeitlich zulässt, morgen gleich weiterschicken :D
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Super, also hat der erste Länderwechsel geklappt :clap:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Sodale paket geht morgen auf die reise, muß nur noch meine samen dzupacken!!

Lg
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Bin schon sehr gespannt! Und danke an den Organisator und auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Beteiligung!

Ich liebe diese Pakete.....:D

Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an, durch den Feiertag am Donnerstag könnte ich dann bis So nicht in Wien sein......bitte nicht böse sein, wenn es sich dann etwas verzögert! Aber ich bin so flott wie nur möglich!
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Hallo,

das Paket ist gerade angekommen !
:)

Na das wird ein toller Nachmittag, Gruß nach Tirol, ich beeile mich!

Liebe Grüße

Nicole
 
Zurück
Oben Unten