\\ Wanderpaket 2014/15 //

hannsemann schrieb:
Südpaket wurde gerade persönlich von Matzkja hier abgeholt :)

So, bin nun "endlich" durch. Die Massen an Samen und Sorten ist irre. Danke an alle die dazu beigetragen haben und ein besonderes Danke an Hannes!!!

Das Paket geht morgen an XXL-Pain.

Gute Nacht
 
Hab dem Paket einen neuen Karton verpasst und es auf die Reise zu XXL-Pain geschickt.
ID hat er schon bekommen per PN
 
Hallole,
Durch Verquickung unglücklicher Umstände wurde das Paket beim Nachbarn ersatz-zugestellt. Und das ist dummerweise ein Laden der bereits geschlossen hatte als ich nach Hause kam. (Hannes habe ich die Umstände mitgeteilt) Kann es also erst Montag früh 09:00h dort abholen. Werde aber versuchen, Montag durchwühlen, meine Beiträge reinlegen und wieder zur Post bringen am selben Tag zu schaffen. Meines Nachfolgers Adresse habe ich bereits erhalten.
SORRY

karlinche
 
Sodele,
Hab das Nordpaket heute gegen 10h beim Laden in der Nachbarschaft abgeholt, mich sofort ans Durchwühlen gemacht, meine Beigaben reingelegt und heute Nachmittag gegen 16:00h war ich schon wieder auf dem Postamt. Das Nordpaket ist jetzt auf dem Weg zu Krex. Krex und hannsemann bekommen gleich noch die Tracking-ID.
Danke für das schöne Paket! Hab auch so Manches reingelegt; zwar unverhütet aber immerhin 18 Sorten.

Grüssle

karlinche
 
Moinsen,

ich habe das Paket durchforstet (1 1/2h) und gleich wieder zur Post geschafft!
Tracking ID hat Hannsemann und Denny per PN.
Da Morgen in SN Feiertag ist glaube ich dass es erst Donnerstag bei Ihm ist.
Kann man nix machen.

Ich hab noch nen Beutel voll Jiffy's reingetan, weil ich die nicht mehr brauche.

@ Hannsemann:

Wenn die zur Gänze wieder bei dir ankommen sollten, dann entsorg sie bitte, denn ich habe keine Verwendung mehr dafür.

MfG und gut Keim.

Krex
 
@Krex: Danke für die flotte Bearbeitung :)
@Distel: laut DHL isses bei XXL-Pain.
Leider habe ich aber noch keine Rückmeldung.
 
Also laut XXL-Pain ist das Südpaket heute auf den Weg zu mir gebracht worden. Ich hoffe, dass es dann morgen hier ist und am Samstag weiter geschickt werden kann!
 
Hallo.

Laut Sendungsverfolgung ist das Nordpaket morgen bei mir und wird dann am Freitag wieder auf die Reise gehen.

Grüsse Denny
 
Hallo Denny,
viel Spaß, ich freu mich schon.

Ich habe noch keine Adresse von Zwielicht und glaube, er war hier auch schon länger nicht online. Ich werde jetzt Zwielicht eine PN schreiben.

Viele Grüße
S P
 
Danke für die Rückmeldungen. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich nicht wie ausgemacht die Sendungsnummer und ein Feedback über den Erhalt den Pakets von XXl-Pain bekommen habe.
Das war so nicht gedacht! Ich möchte das eigentlich so transparent für alle wie nur möglich halten.
 
Zurück
Oben Unten