\\ Wanderpaket 2014/15 //

Kein Thema Hannes, da bekommen wir auch untereinander hin.
Firefly soll doch schließlich auch was davon haben.
Bevor mir die Chili-Samenbestände über die Ohren wachsen,
werde ich sie selbstverständlich weiter geben. ;)
Mfg, Jens. :)
 
kurzer Zwischenbericht zum Südpaket: Obwohl ich das Paket am Freitag nachmittag noch aufgegeben hatte, hat die Post (oder DHL) es nicht fertig gebracht, es wenigstens am Samstag zu verschicken. Laut Sendungsverfolgung wird es morgen an Scharfer Hund zugestellt. Tut mir jetzt leid, ich hatte mich extra beeilt, aber man steckt halt doch nicht immer drin...
 
Hallo Eva,
ja so ist das halt da kann man nichts machen. Die liebe Post ist halt nicht immer so schnell wie sie sagen.
Morgen ist auch noch ein Tag. Bin gespannt wann die zustellen, wenn ich nicht zuhause bin dann muss ich nochmals einen Tag warten.
 
oophag schrieb:
Das geht ja superschnell voran!

@Black_Cat: Soll das Paket zu dir oder zu mir geschickt werden? Damit wir den Chiliknaben rechtzeitig mit der Adresse versorgen können.

Hab den Knaben schon mit meiner Adresse versogt. Der Herr muss natürlich zur Dame kommen :)
 
Black_Cat schrieb:
Hab den Knaben schon mit meiner Adresse versogt. Der Herr muss natürlich zur Dame kommen :)

Sobald die Dame ruft werde ich zur Stelle sein!
Muss nur min. 30 Minuten vorher Bescheid wissen. :)
 
Guten Morgen Chiligemeinde,

das Südpaket ist gestern bei mir eingetroffen und geht heute Abend weiter an BroMA.
Sobald ich die Trackingnummer habe werde ich sie an die entsprechenden Personen per PN weiterleiten.
 
Die Nachbarin hat mir gerade das Nordpaket übergeben. Ich kann leider erst morgen reinschauen, so dass das Paket vermutlich Freitag auf die Reise geht. :)
 
oophag schrieb:
Sobald die Dame ruft werde ich zur Stelle sein!
Muss nur min. 30 Minuten vorher Bescheid wissen. :)

na, das kriegen wir hin. Machen wir dann alles kurz vorher ab. Sollte ja noch ein paar Tage dauern bis zu uns ;)
 
Zurück
Oben Unten