\\ Wanderpaket 2014/15 //

@all.....

Sendung ist morgen bei Valezqua.
Viel Spaß mit den "frischen" Cheiro Roxa.
Saatgut müsste für alle reichen.

@Hannsemann

Sorry:crying:
 
20171902gm.jpg


Xxl-Pain:devil:
 
Hallo.

Das Nordpaket kam heute bei mir an und ich bin überwältigt von der Menge was da zu finden ist!
Danke an alle die dies ermöglicht haben.

Sobald das Paket bei der Post ist werde ich "Schwarzer Prinz" und "hannsemann" die Sendungsnummer per PN schicken.

Grüsse Denny
 
HAMMER!Das Paket ist nach sensationellen 24 Stunden (glaub sogar weniger) schon bei mir, wohlbehalten und SO VOLL!
Der absolute Oberhammer, echt! Vielen Dank auch hier nochmal an alle Spender, v. a. Streuner und Rauno haben sich absolut nicht lumpen lassen. An dieser Stelle auch noch ein Riesendanke an den (leider anonymen) Wuschelspender!
Ich bin nicht sicher, ob ich es morgen rechtzeitig zur Post schaffe, aber spätestens übermorgen früh geht es weiter zu Scharfer Hund. Und als kleinen Tipp an die Nachfolger: Nehmt euch VIEL Zeit, das Paket ist echt krass...(und ich bin erst die Dritte...)
 
Ich wünschte, ich wäre der vierte in der Reihe... :(
Nein, holt euch alle so viel ihr wollt. Ich habe ja eh schon so viele Sorten...

Ich werde am Wochenende schon mal Tütchen befüllen. Denn irgendwann wird das Südpaket auch bei mir sein. Und dafür bin ich dann präpariert. :)
 
Na Cloudybay, da kommt eher immer mehr dazu als dass es weniger wird, glaube ich! Auf meinem Einlieferungsbeleg stehen 1,2 kg!!! Ok, das Büchlein wiegt auch etwas, aber mehr als 200 oder 300 g wird das auch nicht haben...
 
Hallo.

Nachdem ich Gestern abend bis fast 0:00Uhr vor dem Paket saß und mir alles angeschaut habe, ist das Paket jetzt bei der Post und auf dem weg zu "Schwarzer Prinz".

Wirklich der hammer was da alles so drin ist. Einige Sorten welche ich dieses Jahr angebaut hatte waren nicht vorhanden und von denen habe ich Samen reingelegt.

Viele Grüsse Denny
 
Hallo zusammen,
ich freu mich schon. Mit etwas Glück kann das Paket schon morgen bei mir sein.
Die Adresse von Zwielicht habe ich auch heute erhalten.

@Gloob, mir ist bekannt, dass die 50 Wuschel (ich glaube 25 pro Paket) von dir sind, toll.

Viele Grüße
S P
 
Hallo zusammen,
ich habe schon gestern das Wanderpaket erhalten. Bei der Bundesligaübertragung habe ich alles gesichtet und eine Liste erstellt.
Es sind schon tolle Sorten dabei, ein Dank an alle Spender und Teilnehmer. Auch die vielen "Hots" sind interessant. Aber da ich nicht so scharf esse, weiss ich nicht, ob ich davon eine Sorte probieren soll. Vielleicht eine Aji.
Heute Vormittag habe ich einige Samen entnommen. Da ich meine Planung für 2015 schon hatte, möchte ich nicht so viel ändern. Nun lege ich meine Tütchen dazu, dann wird das Paket geschlossen und geht morgen an "Zwielicht" auf die Reise.
Allen einen schönen Sonntag noch
S P
 
Das geht ja superschnell voran!

@Black_Cat: Soll das Paket zu dir oder zu mir geschickt werden? Damit wir den Chiliknaben rechtzeitig mit der Adresse versorgen können.
 
Man kann nicht noch mit reinhuschen? Würde gerne meine Vorräte für 2015 etwas erweitern und auch bald mit der Anzucht beginnen.

LG Firefly
 
Zurück
Oben Unten