\\ Wanderpaket 2014/15 //

Wanderpaket kam gerade an. Muss jetzt aber leider los zur Arbeit und werde es Montag weiterschicken können.
 
Sooo wer s hneller arbeitet ist eher fertig. Paket wurde gesichtet und verarztet und befindet sich nun wieder auf dem Weg ;)
 
Paket ist unterwegs, wahnsinnig wieviel wieder drin war. Danke für eure Mühe und Spenden :-)

Ps: sendungsnummer schreibe ich noch rein
 
Ich habe im Süd Paket ein paar Tütchen "Der Landschaftszoo" des Zoos Nürnberg mit rein.
Diese sind auf Rückseite erklärt. Es handelt sich um Samenmischung für Bienen und Schmetterling. Das sind ein und mehrjährige Wild- und Kulturarten. Darunter uA. Kräuter und Blumensamen.
Wer was für die kleinen(Bienen/Schmetterlinge) tun möchte, kann dies gerne aussäen.
Viel Spass damit!
 
Hey,

die Idee ist ja der Oberkracher!
Kann ich auf die Warteliste gerückt werden? Ich habe u.A. tolle Tomatensamen zu bieten (Tumbling Tom, Tome,...).


Falls es nicht klappt, ist es halb so wild :)
 
hannsemann schrieb:
Diese Runde ist kein Einstieg mehr möglich.

Nur mal so als Vorschlag, da wlfnkls ebenfalls in direkter Nachbarschaft wohnt könnte er bei black_cat und mir mitmachen... Wenn das OK wäre.
 
hannsemann schrieb:
Wenn das für euch ok ist, dann macht doch ein kleines Treffen draus :)

Prima, dass du einverstanden bist, dann Versuch ich das mal zu koordinieren.
Wlfnkls meldest du dich bei weiterhin bestehendem Interesse bitte per PN?
Bzw. black_cat, ginge das i.O. für dich?
 
oophag schrieb:
Prima, dass du einverstanden bist, dann Versuch ich das mal zu koordinieren.
Wlfnkls meldest du dich bei weiterhin bestehendem Interesse bitte per PN?
Bzw. black_cat, ginge das i.O. für dich?

prinzipiell kein Problem. Müssen wir nur nen Termin finden und am DO bin ich wieder sehr eingespannt ;) Mal schauen, wann das Paket dann bei mir aufschlägt :)
 
Saveth schrieb:
Falls ich der einzige in CH sein sollte, habe auch eine alternativ Adresse in DE. Dort kann ich mich allerdings nur am Wochenende drum kümmern. Würde meinem Vorgänger Geld sparen und da ich eh ganz zum Schluss dran bin sollte der Zeitverlust auch verschmerzbar sein.

Was meint ihr zu meinem Vorschlag? Wäre das ok?
 
Zurück
Oben Unten