\\ Wanderpaket 2014/15 //

Südpaket ist auch unterwegs nach Österreich. Tracking-Nummer ist bereits verschickt und angekommen.
 
Danke, Hannes, für die gute Organisation und:

Ich bin beim nächsten Wanderpaket sicher mit dabei!
Da werde ich einige Samen beisteuern, die diesmal auch früher an Hannes gehen werden, so dass in beide Pakete etwas verteilt werden kann.
 
Nordpaket wurde heute durchwühlt. Mann, da ist ne Menge drin!

DSCN1237_klein.jpg


DSCN1238_klein.jpg


Eigentlich war heute die Übergabe geplant, Oophag ist aber krank. Also schauen wir mal, ob wir das morgen oder übermorgen über die Bühne kriegen :)

Oophag hat übrigens noch keine Adresse von Blackmind_75, an den das Paket dann gehen soll...
 
Da oophag mit Grippe flach liegt und ein Treffen in den nächsten Tage nix wird, geht das Paket jetzt doch per Post an ihn.

Hier noch die DHL Sendungsnummer: 129959534883
 
Liebe Chilifreundinnen und Chilifreunde!

Ich bin hin und weg. Süd-Paket ist angekommen.
Habe es gerade aufgemacht.
Mich trifft ja der Schlag... ich finde das Buch eine super Idee!
Ich bin dann mal ein paar Stunden beschäftigt ... :))
Erstamals ein großes DANKE an alle!
Liebe Grüße
Nicole
 
So, ich bin auch wieder im Land nach 7 Wochen in der Ferne.

Ich hab soeben Saveth meine Adresse geschickt, es ist ja nicht mehr lang bis dahin.

Danke nochmal an Hannes fü die super Organisation und für mein Verschieben ans Ende wegen meiner Abwesenheit.

Bin absolut gespannt was da mal wieder alles drin ist.
Ich werde auf jeden Fall mal 2 Tütchen mit Samen von den Philippinen mit rein tun, ist jetzt aber nichts extrem Ausgefallenes, sowas habe ich dort leider nicht gefunden.


Guß

Eric
 
Es wandert schon wieder weiter!

Lieben Dank an Hannsemann für die tolle Organisation. Mir wurde ja fast schwindlig heute beim Durchstöbern. Brachte es knapp vor 18:00 Uhr in meinen Hermes-Paket-Shop.
Geht nun weiter! Danke Euch allen. PN´s Mit Sendungsnummern extra.
Habe mir erlaubt, das Stichwort off-topic im Sinne von Tomaten ernst zu nehmen
Liebe Grüße - bin gerne wieder dabei! Bin ja total begeistert.
Nicole
 
Jesses, ist da ne Masse drin...

Auch von mir ein großes Lob und Danke an Hannes für die Orga! Und auch an alle Beteiligten!

Paket geht morgen an Blackmind!
 
Hi!
hab das Chilipaket heute von Chililady erhalten. Wahnsinn, was da drin ist. Artet richtig in Arbeit aus :w00t: werde es übers Wochenende durchsehen und dann weiter schicken.
 
Zurück
Oben Unten