\\ Wanderpaket 2014/15 //

hi zusammen,

ich habe von donchili leider noch keine adresse zum weiterschicken.
habe ihn schon angeschrieben.
freu mich schon :)
 
Paket geht Morgen wieder auf Reise
Vielen Dank an alle´, die das Paket mit unterstützt haben und weiterhin unterstützen
Ist ne feine Sache ;-)
 
Ist das Südpaket eigentlich noch immer bei sujun? Muss mir ja ausrechnen wann es hier ca aufschlägt :)
 
ja ich habe die aber auch nicht, sonst würde ich sie dir schicken hannes. und von donchili habe ich auch noch keine antwort mit adresse bekommen, war zuletzt auch nicht mehr online. wie soll ich das dann jetzt machen? an neuland direkt weiterschicken?
 
Hi! habe gestern früh das Südpaket weiter geschickt.

dank der inkompetenten Öffnungszeiten unseres Postpartners (9-18 Uhr, da arbeitet ja jeder Mensch!) habe ich es per Hermes weiter geschickt.
 
uiuiuiuiuiuiuiui.......

echt net schlecht leute.

das paket kam heute an und danke erstmal. teilweise ja mir völlig unbekannte dabei und dann die menge.
der leichteste teil ist erledigt, nämlich meine hereinschmeißen. :D
heute werd ich aber nur noch das kleine schwarze in angriff nehmen...also das buch ;)

sollte aber dann morgen abend durch sein und dann wieder fertig zur reise werden.
ich meld mich dann nochmal hannes, wie es am besten weiter geht.
wünsch euch noch nen schönen abend und ich nasch mal eine von den getrockneten chilis
 
So Südpaket ist heute bei mir angekommen :)

Wow muss ich sagen :D
Werd mich da jetzt mal in Ruhe durchwühlen ;)
 
so, hab alles durch und ein paar sorten gefunden.
habe aber von donchili noch immer keine antwort. wie soll ich es weiterschicken hannes? wollte gleich mal zur post gehen.
 
Zurück
Oben Unten