\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - geschlossen - Start 10.04.

bekommt man eigentlich bescheid ob man dabei ist oder nicht?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - geschlossen - Start 10.04.

sonissichili schrieb:
So - Paket ist bei mir, Start am Donnerstag ist nicht gefährdet. Werde heute oder morgen die Teilnehmerliste aktualkisieren und die Gruppierung mit Reihenfolge vornehmen, das sollte ihc bis Mittwoch mittag schaffen - und dan gehts los :)

Also es scheint so, als würde der erste Beitrag editiert werden?
Hab mich auch zum ersten mal beworben, kann also auch nur vermuten...;-)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - geschlossen - Start 10.04.

Also, dies mal sind aber alle ziemlich auf ZAck :)... Ralf, sicher bist du dabei, lediglich bei den " Neuen" behalte ich mir das vor, die informiere ich dann aber direkt.

Den ersten Post editiere ich mit der Liste heute im laufe des Nachmittags.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - geschlossen - Start 10.04.

ok, gebs zu habe versucht mich noch ein wenig, als neuling, reinzuschleichen :D

habe dadurch aber auch guten und sehr netten pn kontakt und sollte als anfänger "befriedigt" werden


möchte hiermit aber noch zum ausdruck bringen für was für eine großartige idee ich das hier halte und meinen respect an den organisator für die mühe.

denke die commu ist schon ziemlich am upper level

nächstest mal bin ich dabie !

jetzt bin ich raus und haltet mich nicht für total verrückt ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - geschlossen - Start 10.04.

So, Teilnehmerliste ist komplett, bitte checkt mal ob ich wen vergessen hab. Die Liste ist noch NICHT sortiert!

Einige User mit zu geringer Beitragszahl, in Verbindung mit Samenanfrage und vergessener PLZ Sendung habe ich rausgenommen.

Fragen hierzu gerne per PN an mich :)

Reihenfolge folgt - und wehe einer hat mir seine PLZ nicht geschickt :D

€: Mir fehlen 13 Postleitzahlen :hammer:

Bitte schickt diese so bald wie möglich !
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Oh ich freu mich :clap:
Bin dabei....

Meine PLZ hatte ich Dir ja PN geschickt....aber zur Vorsicht noch einmal: 32825

Danke:rolleyes:

Gruß Ulli
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ja großartig.
Danke, dass ich auch dabei sein kann.
Und danke für Deine Mühe!!!

Viele Grüße,
Holger
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

So, habe mal gegooglet und für die Schlafmützen PLZ eingetragen, die dem Wohnort nahe kommen, damit es hier weiter geht :)

Der Startpost ist editiert und sortiert, afchili und lulu bitte schickt mir eure Adressen :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Vielen Dank für deine super Hilfe. Ich freu mich schon richtig auf das Paket und bin echt erstaunt so weit oben zu sein :)

Vielleicht kann man auch ja seinen Vorgänger besuchen anstatt die Post zu bemühen. Besonders wenn er gleich um die Ecke wohnt. Spart ja auch kosten. :whistling:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Jetzt gibt es noch eine ungeklärte Eventualität - was sollte ich am besten tun wenn ich weiss dass ich irgendwie als
übernächster an der Reihe bin aber rund 2 Wochen in Urlaub bin ? Steht bei mir Mitte Mai an - dann käme das Paket zwar
bei mir an (um Post kümmert sich wer) aber ich kanns erst ewig später wieder wegschicken. Schreib ich Dich dann
an, sonisichili? Kann jetzt ja noch nicht abschätzen wie weit das Paket dann sein wird...
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

artemisa schrieb:
Jetzt gibt es noch eine ungeklärte Eventualität - was sollte ich am besten tun wenn ich weiss dass ich irgendwie als
übernächster an der Reihe bin aber rund 2 Wochen in Urlaub bin ? Steht bei mir Mitte Mai an - dann käme das Paket zwar
bei mir an (um Post kümmert sich wer) aber ich kanns erst ewig später wieder wegschicken. Schreib ich Dich dann
an, sonisichili? Kann jetzt ja noch nicht abschätzen wie weit das Paket dann sein wird...

Das sollte kein Problem sein. Wird halt getauscht. Wurde bei mir auch so gemacht :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Jo, wenn sowas abzusehen ist wie urlaub, Krankenhaus, Schwangerschaft etc, einfach hier reinschreiben, dann tauschen wir die Reihenfolge. :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ok, gut zu wissen. :) An die negativen Dinge (Krankenhaus) hatte ich als Optimist jetzt gar nicht gedacht, aber Du hast
natürlich Recht. Schwangerschaft ist übrigens keine Krankheit. :P *lach*
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

@ Nick: Ich hoffe, du hast das Leckerli auf beide Pakete aufgeteilt ;)
 
Zurück
Oben Unten