\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich schick es dann direkt an Deemer damit es hier nicht weiter drunter und drüber läuft. Auf die paar Tage kommt es ja auch nicht mehr drauf an.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hi Deemer,

das tut mir leid! Ich war einfach nicht sicher, ob das Ganze klappt und dachte nach all den Startschwierigkeiten sei es im Zweifel eher zu verschmerzen, wenn du etwas später an der Reihe bist als wenn das Päckchen bei dir liegt, ohne dass du dich darum kümmern kannst.

Die knappe Vorlaufzeit liegt daran, dass ich es unbedingt noch heute zur Post bringen wollte, da es so wohl schon morgen beim Nächsten sein kann.

Entschuldige, dass du dadurch nun etwas später dran bist.

Felix
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket

Weiß jemand,was mit artemisa los ist?
Ich wollte ihr meine Adresse schicken,aber ihr Speicher ist voll.
Sie war zuletzt am 24.05. hier im Forum......

Gruß Norbert
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket:

Paket ist gestern heil angekommen und wurde schon gesichtet. Morgen oder Übermorgen geht es zu Deemer direkt ohne Umweg über die Post.

Foto.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

@Humanophil: Keinen Grund zur Entschuldigung - ist alles super so. Wenn ich in Guatemala noch über Chili-Samen stoße kann ich die gleich zufügen, auch wenn ich das bei einer Dienstreise für eher unwahrscheinlich halte. War eher so gemeint, dass 3h etwas kurz sind.
Im Grunde sind wir ja alle nur glücklich, dass es dieses Paket gibt.
Gruß, Deemer (der jetzt 12h ins Flugzeug muss...)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket:

Paket ist heil bei mir angekommen und geht am Montag wieder auf die Reise. Hat leider etwas länger gedauert, dafür gibt es aber frische Samen aus 2014.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket:

Das Paket konnte ich heute erfolgreich nach einem 500m Anstieg mit dem Fahrrad bei Deemer abliefern.
Erst wollte ich nicht so richtig das passende Haus finden, aber dann sind mir die unzähligen riesigen Chilis und Tomaten auf dem Balkon aufgefallen und ich wusste ich bin richtig.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Süd-Paket:

Nur kurz die kurz die Bestätigung, dass das Paket bei mir zu Hause liegt. Da ich erst Sonntag wieder im Lande bin, geht es dann Montag wieder auf Reisen.

@Gloob: Du hast Dir das angetan, diesen Berg hochzustramplen? :-) Und ja, beim Balkon muss angebaut werden, muss noch den Vermieter überzeugen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket:

Ich komme hoffentlich morgen dazu, das Paket zu verschicken.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Würde ich gut finden,nach so 5-6Tagen Stöberzeit......:whistling:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Gestöbert habe ich eigentlich nur kurz, dann alles wieder verpackt. Muss nur im Moment lange arbeiten und um 6 macht die Post zu. Ich kann dich aber verstehen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen, oder? :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hast Recht.
Montags so gegen 8.00 Uhr denk ich immer:
Oh Mann,die Woche zieht sich aber auch wieder......;)
 
Zurück
Oben Unten