\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Zwar dauert das Südpaket noch etwas ... aber die ersten Samen 2014 warten schon getrocknet und getütet :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich finde dass es hier ziemlich unübersichtlich zwichem dem Nord und Südpaket zu geht. Man hat ja nicht alle Namen im Kopf wer wozu gehört.
Vieleicht könnte man den Thread aufsplitten in Nord und Südpaket, so braucht jeder nur in dem ensprechenden Thread lesen und antworten.
Ich hangele mich öfters auf Seite 1 um nachzuschauen ob ein Poster in der Nord oder Südgruppe ist.


Gruß

Eric
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

eteeric schrieb:
Ich hangele mich öfters auf Seite 1 um nachzuschauen ob ein Poster in der Nord oder Südgruppe ist.


Gruß

Eric

Jupp, das kann ich bestätigen. Weiß nur nicht, ob das jetzt noch zu bewerkstelligen ist...
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

eteeric schrieb:
Ich hangele mich öfters auf Seite 1 um nachzuschauen ob ein Poster in der Nord oder Südgruppe ist.

Mir geht es genau so :(

Es wäre doch schon hilfreich wenn sich die Poster im Beitrag als Nord oder Südbauern zu erkennen geben würden :D

LG Enni (Nordpackerl)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

derjenige, den beitrag schreibt, kann ja jeweils süd oder nord vorwegsetzen. oder 1 u. 2 oder a u. b .
aber dann ist es doch direkt zu erkennen.;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Wie ist denn das wenn sich jemand nicht bezüglich der Adresse gemeldet hat? Muss ich ihm dann wirklich hinterherschreiben? Ich persönlich finde ja, dass das Eigenverantwortung ist, ohne dabei jemandem etwas Böses zu wollen. ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich würde noch einmal nachfassen.
Wenn dann nichts kommt, wandert der betreffende ans Ende der Liste und der nächste kommt dran.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin, Südpaket hier. Paket kommt voraussichtlich heute bei Humanophil an. War beruflich unterwegs. Ich kann jedem nur empfehlen sich für die Durchsicht Zeit zu nehmen!!! Wer es schafft von jedem Tütchen einen Samen rauszunehmen und einzupflanen findet bestimmt keinerlei Zeit mehr für was anderes. Das ist dann ein Vollzeit Job. Ich habe es garnicht geschafft alles durchzusehen. Ich hab mir von dreien was genommen und dann meine restlichen Tüten reingepackt. Ich wünsche allen viel Spass mit dem Paket.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Das kann ich bestätigen. Südpaket kam vor etwa einer Stunde hier an. Ich werde es durchsehen, meinen Anteil dazupacken und versuchen, es spätestens morgen wieder auf die Reise zu schicken.

Viele liebe Grüße,
Felix
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket

Hallo artemisa,
ich wollte dir meine Adresse senden,aber dein Speicher ist voll;).
Gruß Norbert
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo liebe Freunde der wandernden scharfen Saat!

Ich habe das Päckchen heute weiterversendet - nach Aussage der Postfrau geht es auch heute noch raus und da der Empfänger nicht sehr weit entfernt wohnt, bin ich guter Dinge, dass er dieses am morgigen Tag zugestellt bekommt. Versendet wurde per Einschreiben, um einigermaßen Sicherheit zu haben, dass das Ganze auch klappt.

Nachdem ich mir nicht abschließend sich war, ob Deemer derzeit im Lande ist und auch Zeit und Muße gehabt hätte, sich durch die Masse an Saatguttütchen zu wühlen, habe ich das Paket nun an die Person in der Liste nach ihm, also Gloob, weitergesendet.

Ich hoffe, dies war im Interesse aller Beteiligten.

Viele liebe Grüße,
Felix
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket

Hi Humanophil,

3h zu reagieren war jetzt ein bisschen wenig. Morgen hätte ich das Paket noch entgegen nehmen können, aber so gehts auch.

@Gloob oder Caris, ich bin genau 7 Tage weg, also am Sonntag (6.) wieder im Lande. Ihr könnt es aber ruhig zu mir schicken, angenommen wird es und geht dann sofort am 7./8. wieder auf die Reise. Rest per PN.

Gruß,
Deemer
 
Zurück
Oben Unten