\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket ist gestern angekommen.
Treffe mich am Freitag mit Deichhippie und Herzog,und dann geht es am Samstag zu IlmJoe auf die Reise.
Gruß Norbert
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch nachdem ich die Bilder gesehen habe hin und weg, und warte ungeduldig auf das Wanderpaket. Hab schon extra Dösschen besorgt wo ich dann die Samen daraus aufheben kann. :crying:
Nun habe ich ein bisschen, nennen wir es mal Bauchschmerzen, denn ich habe zwar jede Menge Samen vom letzten Jahr, jedoch kann ich nicht auf Sortenreinheit garantieren. Was soll ich denn da dann machen? Keinen Samen mit rein? oder doch mit rein und draufschreiben dass es nicht auf Sortenreinheit ist. Mhh, hab da gelesen, dass man dann die Chillies irgendwie abschotten soll von den anderen. Ich hab nun mal die Grösse eines Balkons, was einen Zimmer im Altenheim entspricht. Kann da ja nicht 1000 mal die selbe Sorte anbauen. Für Rat wäre ich dankbar!!!!:whistling:

Liebe Grüsse von der ungeduldig wartenden

Junimond:w00t:

Ps.: es würde das Süd Paket betreffen
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Bembelritter schrieb:
<-- Wanderpaket Süd -->

Das Südpaket ist gestern bei mir angekommen.
wurde durchstöbert, wieder aufgefüllt und geht heute in richtig Saarland weiter.

Das ist ja super, dann kann ich ja morgen oder übermorgen das Paket erwarten.

Wenn es bis Freitag da ist, geht es auf jeden Fall Samstag wieder auf die Post, nur wohin ist bis heute noch die Frage. Mein Nachfolger in der Liste, der laut PLZ nur ca. 25 bis 30 km von mir weg wohnt, war leider seit über 3 Monaten nicht mehr hier anwesend, und ich habe leider noch keine Adresse.

Es wäre also vorteilhaft, wenn der 2 nach mir, mir seine Adresse mitteilt, sollte sich mein erster Nachfolger nicht melden.


Viele Grüße

Eric
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

eteeric schrieb:
Das ist ja super, dann kann ich ja morgen oder übermorgen das Paket erwarten.

Hi Eric,

wird wohl erst morgen bei dir sein.... Dank Unterbesetzung und daraus resultierenden Überstunden habe ich es gestern nicht mehr zur Post geschafft. :dodgy:
War aber heute morgen vor der Arbeit bei der Post und es ist nun auf dem Weg zu dir. :blush:

Sorry
Grüße
Thomas
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

eeteric, ich würde vorschlagen dann direkt William anzuschreiben, wenn die Adresse gleich kommt dann bitte dahin schicken.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Der William war leider auch nicht mehr seit knapp 6 Wochen hier zu Gast.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Mal anschreiben, bis heute abend warten, dann der nächste :) Jeder hier hat sich verbindlich angemeldet und kennt die Regeln :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

He das wäre ja ich dann :)
Bitte PN wenn sich die andern nicht melden...
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

@ Schilli

Ich hab die anderen 2 gerade angeschrieben, wenn sich nicht einer von ihnen bis morgen abend melden sollte, gebe ich dir Bescheid wegen der Adresse.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Okay. Vielen Dank...das flutscht aber auch im Moment...hat das wer eingefettet :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Wollte euch nur mitteilen das ich am 23. August in den Urlaub fahre. Vielleicht bekomem ich das Paket ja davor noch. Falls nicht gebe ich bescheid das man mich nach hinten verschiebt?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich schliesse mich mal bambula an,
auch ich werde bald in den Ferien sein, und zwar ab 23. Juli bis 07.August.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das Paket erst nach meinem Urlaub bei mir sein wird,
wenn jetzt aber 2-3 ausfallen, könnte es knapp werden.
Wenn das Paket jetzt an Schili geht, bin ich als 6. dran, +/- 2-3 Tage pro Teilnehmen könnte knapp werden.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Das Nordpaket trifft sich heute abend, dann machen wir sicher auch ein paar Fotos:)
 
Zurück
Oben Unten