\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

So Paket geht mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen oder übermorgen an Junimond01 raus. Die andern beiden waren schon seit Mai und Juni nicht mehr online.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Wanderpaket heute weiter an Junimond01 verschickt. Viel Spaß damit Kerstin :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Super! Läuft toll :clap:
Bin gerade mal die Teilnehmerliste durch: etliche Teilnehmer waren seit Monaten nimmer online :confused:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ja leider...die zwei nach mir waren auch ewig nimmer online...hazte zwar die Adresse von meinem Nachfolger aber ich weiß ja nicht ob er in Urlaub ist oder überhaupt noch dort wohnt...:huh1:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Also wenn ihr noch jemanden sucht, ich würde das Paket gerne nochmal nehmen. In der Zwischenzeit habe ich viele neue Chilis ernten können und hätte somit nochmal haufenweise frische Samen abzugeben.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Noch ist ja die Runde nicht vorbei :)
Das müssen wir abwarten, ich denke der ein oder andere wird wieder auftauchen.
Dein Angebot behalt ich mal im Hinterkopf ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

hallo zusammen,

Paket süd ist bei mir angekommen, schaffe es terminlich erst übermorgen es wieder wegzuschicken. Geht dann weiter zu Südlicht!!!!
Das ja wahnsinn was da alles drin ist!! :ohmy::clapping::clap::hammer:
Ist ne super Sache, melde mich schon mal wieder fürs nächste Jahr an !!! *lach:whistling: :D:blush:

Liebste Grüsse Kerstin
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ui... dann kommt es ja schon sehr bald zu mir... Ich freu mich, habe schon einiges hergerichtet, was ich für die anderen habe, aber weiss natürlich nicht, ob das schon alles drin ist... :)
In jedem Fall freue ich mich sehr drauf.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Gestern lag ein Zettel im Briefkasten.
Heute konnte ich das Nordpaket abholen und schon mal vorsortieren.
Mit etwas Glück schaff' ich meine Auswahl bevor die Post morgen raus geht.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hat ganz schön gedauert, sich da durch zu wühlen ... :w00t:
Aber ich hab's trotzdem geschafft. Das Nordpaket ist wieder bei der Post und soll noch heute die Stadt verlassen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Junimond01 schrieb:
hallo zusammen,

Paket süd ist bei mir angekommen, schaffe es terminlich erst übermorgen es wieder wegzuschicken. Geht dann weiter zu Südlicht!!!!
Das ja wahnsinn was da alles drin ist!! :ohmy::clapping::clap::hammer:
Ist ne super Sache, melde mich schon mal wieder fürs nächste Jahr an !!! *lach:whistling: :D:blush:

Liebste Grüsse Kerstin

Sehr schön, ich freu mich schon!!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo zusammen, :w00t::blush:

ganz vergessen was zu schreiben, das süd paket ist zu südlicht unterwegs. habs heute morgen abgegeben auf der post!!! wünsche allen viel viel spass mit den Paketen. das ist eine echt klasse sache und ich war mit sicherheit nicht das letzte mal dabei!!!

Gruss

Kerstin Junimond01
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Jetzt dauert es nicht mehr lange, freue mich schon RIESIG auf´s wühlen

Schönes We noch
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

am schlimmsten ist das warten auf die nächste Saison, dass man die Samen unter die Erde bringen kann.
 
Zurück
Oben Unten