\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Mit Deichhippie, Chilidrops und Herzog.
Wir machen da nen kleines Treffen draus. Wird dann beim Grillen und 'nem kühlen Bier dürchstöbert, aufgefüllt und morgen weitergeschickt :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Das Südpaket ist heute bei mir angekommen, von meinen 2 Nachfolger die ich gestern angeschrieben habe, habe ich leider bis jetzt noch keine Nachricht erhalten. War auch abzusehen, da sie schon Wochen und Monate nicht mehr hier anwesend waren.

Also chili, her mit deiner Adresse, dann geht das Paket morgen wieder zur Post.

Es lohnt sich, ich hab jetzt 2 Stunden gebraucht alles durchzusehen und das gewünschte zu entnehmen. Bei 5 Tütchen muss ich noch nachschauen was das überhaupt für Sorten sind.


Gruß

Eric
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket ist wieder gepackt und adressiert. Morgen noch auf der Post frankieren und dann wird es vorraussichtlich Montag oder Dienstag bei Chilli eintreffen.

Viel Spass noch an alle die in den Genuss kommen dieses reichhaltige Paket durchstöbern zu können.


Eric
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

War ein richtig schönes Treffen:thumbup:
Gut gegessen,getrunken und gestöbert....



Das Maisbrot war wieder der Knaller (Rest durfte ich mitnehmen:P)




Herzog hat noch ein paar reife Chilis mitgebracht,von denen uns die Butch x Jonah am besten geschmeckt hat.Die hat echt ein tolles Aroma,bei einer erträglichen Schärfe.



Das Paket geht am Samstag zu IlmJoe auf die Reise.....
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Jaaaa, das war klasse :) Die Butch x Jonah hat mich auch überzeugt, wobei ich die Habanero Peach auch nicht verkehrt fand.
Ronny ist gerade auf dem Weg zur Post!

Dann laß Dir das Maisbrot schmecken, Norbert;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket:
Da das Paket 2 inaktive User übersprungen hat könnte es bei mir mit Urlaub / Paket erhalten etwas knapp werden.
Wäre es möglich, mich ans Ende der DE-User zu setzen, also nach "poonage 96215 --> nach CH senden".
Ich würde dann den Part übernehmen und das Paket nach CH versenden.
Möchte das Paket nicht durch meine Abwesendheit aufhalten.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Danke @ hannsemann.

Habe die User direkt vor bzw. hinter meiner alten Position informiert, sodass Südlicht das Paket direkt an claudybay verschicken kann.
Zudem habe ich bereits p00nage geschrieben, damit er meine Adresse hat.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo zusammen,

das geht ja richtig schnell mit dem Paket. Und bin immernoch sehr gespannt.
Schilli habe ich meine Adresse gegeben, sollten die beiden nach Schilli sich nicht melden. Habe nun auch meinen nach mir angeschrieben, ob noch alles passt.
Hab euch 11 Päckchen gemacht, leider eben alle nicht 100% sortenrein. hoffe aber dass der ein oder andere doch noch was damit anfangen kann.
Nun hab ich noch ne Frage: Wie lange muss der Samen eigentlich trocknen? eben im Hinblick ob ich von den die Tagen geernteten Chillies schon was an Samen mit rein tun kann.
Danke schon mal für die Antwort

Kerstin / Junimond
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo Kerstin :)

Wenn ich noch nicht ganz getrocknete Samen in ein Paket/Briefumschlag reinpacken will kommen die in so einen Teebeutel wie man ihn zur Verhütung benutzt, dort können sie dann ohne Probleme nachtrocknen.

Ich trockne meine Samen etwa 3-4 Wochen an der Luft, aber ich glaube das macht jeder anders hier.

LG Enni
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

hi enni,

danke für deine schnelle Antwort!! Das ist eine gute Idee!! Dann kann ich doch noch Samen der grad von geernteten Chillies mit beilegen.

LG Kerstin
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

phönix4 schrieb:
Hallo Kerstin :)

Wenn ich noch nicht ganz getrocknete Samen in ein Paket/Briefumschlag reinpacken will kommen die in so einen Teebeutel wie man ihn zur Verhütung benutzt, dort können sie dann ohne Probleme nachtrocknen.

Ich trockne meine Samen etwa 3-4 Wochen an der Luft, aber ich glaube das macht jeder anders hier.

LG Enni

Wenn man deinen Beitrag, ohne Zusammenhang zum Forum liest, klingt das ganz schön schräg. :D :D
 
Zurück
Oben Unten