\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Es wird laut Verfolgung definitiv heute zugestellt, da steht zwischen 11:30 und 14:30 wobei die Zeitangabe meist eh nicht stimmt

Südpaket ist auch da :)

Soll ich es an Dr. Manhattan weiterschicken, er hatte es ja noch nicht..?

Mit dem durchwühlen bin ich grad fertig geworden und ich kann nur sagen WOW :-D vielen dank an alle spendablen Chiligurus. Das Paket wird heute an Grashalm weiter gegeben. Habe etwas entnommen und etwas beigelegt. Viel Spaß ;-)

:clap: Hier läufts ja wie am schnuerchen... Danke Hannes und danke an alle, die sich so darum bemuehen :)

Ich habe das Paket gestern von Toktok abgeholt.
Echt Wahnsinn was da alles drin ist *.*
Hab mir ca. 10 Samen entnommen und etwas dazu gepackt :)
Entweder heute oder morgen werde ich es meinem Nachfolger vorbeibringen.

Danke an alle =D

Grashalm hat mir gerade das Paket vorbei gebracht, danke für den Service :) Das ist ja ein Mega Paket gehe davon aus das es Morgen Mittag wieder auf Reise geht.
Danke an all diese vielen Spendern.

Dr. Manhattan hat sich leider noch nicht gemeldet. Soll ichs mal an Benno19 weiterschicken, vielleicht meldet er sich ja dann in der Zwischenzeit. :)

Na, das ging ja schnell! Dann wird das Ding bei mir wohl anfang der Woche aufschlagen. Bin bis MI weg, hoffe, das ist dann kein Problem. Am Do oder Fr geht es dann aber direkt wieder auf Reisen :)

Ich ziehe demnächst um und habe dir schonmal meine beiden adressen (alt und neu) per PN geschickt. Je nachdem, wann du es abschickst, muss es an die neue oder alte adresse (steht alles in der PN). :)

Ich bin übermorgen dann wieder zu hause und am DO geht das Ding dann auf Reisen :)

Zurück
Oben Unten