\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Ich würde auch gerne mitmachen :) Wenn das denn für einen Neuling geht ... Des weiteren bin ich aus Österreich. Informiert mich bitte, falls es kein Problem ist würd ich mitmachen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Auch ich wäre gerne dabei. Bin zwar auch noch nicht allzu lange hier, aber die 30 Beiträge sollte ich inzwischen zumindest überschritten haben :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Würde auch gerne mitmachen, wenn es mit meinen Beiträgen reicht.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Sollte ok sein ;) Denke in Bezug auf die Umfrage haben wir auch ein klares Ergebnis, wenn keine Einwände sind würde ich Sie dann löschen :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Hallole Sonissichili,
Müsste doch bald die Höchst-Teilnehmerzahl erreicht sein?

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Auf das die Liste voll wird :D

würde auch gerne mitmachen :angel:

Grüße
Thomas
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

So, würde sagen, es steht ein representatives, offizielles Ergebnis fest :D 25 % sagen ein Paket, 75 % wollen 2 Pakete - also machen wir 2 Pakete :clap:

Die Umfrage werde ich löschen und den Startpost anpassen. Aufgrund der hohen Zahl neuer Mitglieder, mache ich mir dazu Gedanken, habe schon ein oder zwei Ideen, da es mir irgendwie widerstrebt an der 30 Beitragsgrenze festzuhalten. Schliesslich sollen ja alles was davon haben - ohne das Risiko zu vergrößern :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Hallo!

Ich wär dagegen die Beitragsgrenze zu kippen. Diese Regel hast Du (und Andere vor Dir) ja nicht umsonst aufgestellt. Damit die Pakete nicht bei irgendwelchen Eintagsfliegen versacken oder jemand damit einen Samenladen in der Bucht aufmacht.

Ein Lehrer hat mir mal erzählt: "Wenn die Schüler in der Oberstufe immernoch so dumm sind und fragen 'Herr Lehrer, dürfen wir auf der Klassenfahrt Alkohol trinken?' dann muss ich natürlich 'Nein' sagen".
Wenn es ein Beitragslimit gibt und einige Neulinge fragen "Darf ich trotzdem?" muss die Antwort logischerweise "Nein, tut mir leid" heißen.
Ansonsten gibt es sicher auch genug zu schreiben: letzte Saison vorstellen, andere Forenmitglieder zu ihren Erfolgen beglückwünschen und haufenweise Fragen stellen oder beantworten.

sonissichili schrieb:
Schliesslich sollen ja alles was davon haben

Warum? Ich finde es besser, wenn man sich so eine Teilnahme ein bisschen verdient. So aufwändig ist es nun auch wieder nicht, 30 Beiträge zu verfassen. Die dutzenden, wenn nicht hunderten Sorten in so einem Paket sind sowieso zuviel für jemand, der gerade die erste Saison bestreitet.
(Wenn es nur ein Forenneuling ist, der schon ein paar Jahre anbaut, dann sollte es ja auch nicht das Problem sein, sich und seine Projekte ein bisschen vorzustellen bzw. Anderen Ratschläge zu geben.)
Der Sinn ist doch, dass man ein bisschen Aufwand betreibt und sich engagiert um zu zeigen, dass man dieses Hobby ernst nimmt und auch dabei bleibt.

Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass so ein Wanderpaket besser wird, je mehr Leute mitmachen. Wenn es nur 20-30 pro Paket sind ist das nichts Schlechtes.

Wenn Du die Neulinge trotzdem nicht abweisen willst, würde ich vorschlagen, sie relativ weit an's Ende der Liste zu stellen. Außerdem sollte jeder die eigene Adresse (erst) 1-2 Wochen vorher an den Vorhergehenden schicken. Wenn die Neulinge dann in ein paar Monaten hier immernoch reinschauen und nicht festgestellt haben, dass ihnen Ingress, Gleitschirmfliegen oder Pilates doch mehr Spaß machen, dann können sie auch mitmachen.

@Neulinge: Nehmt's mir nicht übel, aber es kam leider schon vor, dass Pakete verloren gingen oder wochenlang Pause gemacht haben. Wenn Ihr bei diesem Hobby bleibt, dann umso besser.
Für sowas muss man sich dann auch Zeit nehmen. Wenn das Päckchen kommt und man hat dann nicht die Zeit (sowas kann locker über eine Stunde dauern) sich durchzuwühlen, ist es eben für alle Anderen blöd, wenn es nicht weiter geht.


Soweit meine Meinung.
Beste Grüße,
Joe
 
Zurück
Oben Unten