\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

nene, eine Aufwandskasse gibt es nicht. Die Mühe hält sich in Grenzen :) Idee finde ich nicht schlecht, werde mich die tage endgültig festlegen ( und mal die teilnehmer nachtragen :) )
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Nunja... vom Kommerzialisieren würde ich dann doch Abstand nehmen.
Das halte ich für keine gute Idee.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Hallole Hannes,
Ich wollte nicht "Kommerzialisieren" sondern einfach sonissichili's Aufwand etwas "entschädigen". Schliesslich sitzt er seine Zeit für unsere Sache ab. Die könnte er sicherlich auch anders nutzen.

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

- Austausch der Adressen - wird immer direkt an den Nachfolger gesendet

Versteh ich das nicht richtig?
Macht doch nur Sinn wenn ich die Adresse an den schicke der vor mir dran ist.

Will nicht klugscheissen sondern nur verstehen ob die Formulierung falsch ist oder ich es nicht checke :devil:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Wenn es noch möglich ist würde ich auch gerne mitmachen. Meine erste Chilisaison lauft so gut, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall weiter machen werde.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Würde mich freuen, dieses Jahr ebenfalls dabei sein zu dürfen.
Freue mich jedenfalls schon auf die Saison 2014 (welche bei mir vor 7 Tagen offiziell begonnen hat).

Gutes Chilijahr an alle

Lg aus der Schweiz
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Moin!

Ich habe noch sehr viel Saatgut schlicht über,allerdings unverhütet.
Könnte damit aber sicher einige User glücklich machen.
Falls da noch was geht,würde ich da auch gerne mal mitmachen.
Wäre einfach schade,wenn all die Samen da irgendwann nicht mehr
keimfähig sind.
Gibt sicher genug Youngsters o. User mit kleinem Buget,die sich über sowas freuen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen

Sodele, ich habe mal die Teilnehmer ergänzt, bitte mal nachschauen ob jemand fehlt. Es sind noch einige Plätze offen, ich schliesse die Anmeldung sobald das alte Paket wieder bei mir ist.

Einmal auf der Reise, lasse ich keine weiteren Teilnehmer zu, auch wenn nicht alle 80 Plätze voll sind.

Ich habe bei weitem noch nicht alle PLZ, bitte die fehlenden senden.

Da der Aufwand bei den 2 Paktene etwas höher ist, werde ich im nachhinein keine Änderungen etc vornehmen, weil jemand es verpennt hat die PLZ zu senden, das ist nicht verhandelbar :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Hast mich vergessen :angry:
Wo kann ich mich beschweren? :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Beschwerden sind schriftlich per Formblatt 1 mit vollständig ausgefüllter Anlage F und Kontoeinzugsermächtigung innerhalb von 14 Tagen beim Organisator einzureichen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Korrekt - nach sorgfältiger Prüfung müssen dann noch Antrag 17b mit Zusatz D ausgefüllt werden und beim zuständigen Wanderpaketteilnehmeramt bewilligt werden, dann kann die Aufnahme erfolgen, sofern die Angabe der Kreditkarte eine positive Bonität aufweist und der Teilnehmer eine EIdesstattliche Versicherung abgegebn hat. Hab ich das nicht im ersten Post erwähnt?

:P
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Formblatt 1 befindet sich auf dem Weg. Bitte um Prüfung. Nach positivem Verlauf bitte ich um den Antrag 17b. Hochachtungsvoll Schilli
 
Zurück
Oben Unten