\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Vergiss nicht den Passierschein A 38, erhältich nach ausfüllen des lila Formulars. Das bekommst du beim Tribun, Stockwerk 3, Stiege F, Sektion 25. ;)

Freu mich schon aufs Paket. :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Vielen Dank Matze - hätt cih glatt vergessen :D Schilli, bitte nachreichen!

So langsam trudel die PLZ ein :clap:

Und das Paket kommt immer Näher :clap:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Hallo zusammen ich wäre sehr gerne dabei in meinem ersten Jahr !

Ich habe leider kaum Beiträge aber die werden noch kommen im mom habe ich unter Kunstlicht Piri Piri und paar milde paprika am Start aus Portugal !

Samen habe ich noch einige zum rein Packen von den beiden strains !

würde mich sehr freuen wenns klappt !

Gruß
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Hallo Proxima, bitte lies dir die Regeln durch - unter einer gewissen Beitragsgrenze kann ich leider keine Teilnehmer zulassen. Auch wenn ich da schon recht locker damit umgehe, aber bei 1 Beitrag mit 4 Minuten Onlinezeit sicher nicht.

In der Regel stellen wir uns vor und man hat schon ab und an mal was bei uns gepostet. Bitte nicht falsch verstehen, lass dich nicht entmutigen - bis zum nächsten Paket klappt es sicher :)

Wir freuen uns drauf, mehr von dir zu lesen.

LG
NK
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

ich musste beim ersten paket auch aussetzen bzw. hatte noch nicht genug beiträge.

stell dich einfach mal vor, folge einigen beiträgen und stell vielleicht vor, was du schon so züchtest bzw. was do vorhast oder fragen, die du dazu hast. so kommt man ziemlich schnell auf eine gewisse anzahl von beiträgen. :)

nicht unterkriegen lassen, zum nächsten paket klappt es dann sicher!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

daxor schrieb:
ich musste beim ersten paket auch aussetzen bzw. hatte noch nicht genug beiträge.

stell dich einfach mal vor, folge einigen beiträgen und stell vielleicht vor, was du schon so züchtest bzw. was do vorhast oder fragen, die du dazu hast. so kommt man ziemlich schnell auf eine gewisse anzahl von beiträgen. :)

nicht unterkriegen lassen, zum nächsten paket klappt es dann sicher!

Jo das geht Ratzfatz. Ich versteh sonissichili schon wenn er das so handhabt. Von 100 weißen Schafen braucht nur ein schwarzes dabei sein und das ganze Paket ist fürn Eimer
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

bambula schrieb:
Jo das geht Ratzfatz. Ich versteh sonissichili schon wenn er das so handhabt. Von 100 weißen Schafen braucht nur ein schwarzes dabei sein und das ganze Paket ist fürn Eimer

Ja einfach zu allem seinen Senf dazugeben und man ist schnell über 1000 Beiträgen :D Späßchen
Das wär halt schon zu schade wenn das Paket "unter die Räder" kommen würde. ..
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Schilli schrieb:
Ja einfach zu allem seinen Senf dazugeben und man ist schnell über 1000 Beiträgen :D Späßchen
Das wär halt schon zu schade wenn das Paket "unter die Räder" kommen würde. ..

Wie recht du hast hihihi hihi :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

bambula schrieb:
Von 100 weißen Schafen braucht nur ein schwarzes dabei sein und das ganze Paket ist fürn Eimer

Danke für dieses schöne Zitat, ich hoffe ich darf es nutzen :rolleyes:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Ich würde auch gerne mitmachen. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber bin jetzt wieder vom Chilifieber gepackt :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// - Anmeldung offen - bitte PLZ senden

Wäre auch super gerne dabei! Ich hoffe trotz der wenigen Beiträge wird eine Ausnahme gemacht. Baue seit 3 Jahren Chilis an, habe mich allerdings erst vor kurzem hier angemeldet. :)


Viele Grüße,
ScOObY
 
Zurück
Oben Unten