Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Was - nur 2.5 Stunden ?

Muß ja ein kleines Südpaket sein. Beim Nord-Paket war ich 5 Stunden beschäftigt um alle Tütchen mal durchzuschauen.

Hoffe dass im Winter evtl. noch mal ein neues Paket die Runde macht.
Fürs Herbstpaket war es etwas zu früh dran so dass ich noch nicht viel Saatgut trocknen & reinpacken konnte.
 
Das Südpacket hat aufgeholt! Gestern Nachmittag ist`s angekommen und gestern abend war`s schon wieder auf der Post!

Wie immer ein krasses Packet, Danke an alle!
 
cool bin schon ganz arg hippelig. juhuuuu nur eine station noch entfernt *grinsel*
Na wenn im Winter auch geerntet und gesäht wird. dann kann das Paket net früh genug bei jemanden sein... oder doch a weng später`???
 
cool bin schon ganz arg hippelig. juhuuuu nur eine station noch entfernt *grinsel*
Na wenn im Winter auch geerntet und gesäht wird. dann kann das Paket net früh genug bei jemanden sein... oder doch a weng später`???

Nee nee, je früher desto besser. Hat lange genug gedauert, auch ich freue mich wirklich riesig auf das Paket!!:drool:
 
Also so viel schneller ist das Nordpaket auch nicht, ist gradmal eine Station weiter wie der Süden!
und das trotz 2 Wochen Verspätung einiger Leute! :)
 
Zurück
Oben Unten