Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Südpaket wurde gestern gepackt und fertig gemacht..
Und so Gott will, vergisst es heute meine Frau nicht bei der Post abzugeben! :)
 
Paket ist angekommen, ufff, ganz geflasht, hab heute angefangen durchzusehen, denke werde morgen noch den Tag über brauchen, dann gehts montag wieder auf de Post. Vielen Dank wieder für die Orga, die Samen und einfach alles !!! Bis dann chillige Grüsse
Kerstin
 
Hallo Freunde, heute mittag um 1600 übergebe ich das Wanderpaket persönlich an @eteeric, damit ihr Bescheid wisst wo sich das Paket befindet. Freue mich jemanden aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Auch hier noch einmal vielen herzlichen dank an alle die sich daran beteiligt haben und natürlich an die Orga!!
 
Die Übergabe hat vor dem Hotdog Stand im Ikea stattgefunden, und das Paket ist nun bis Montag in meinen Händen bevor es dann an Ledsi weiter geht.

Wie immer prall gefüllt und die Sichtung wird schon ein paar Stunden dauern, danke an alle Spender und natürlich an Hannes für die Orga.

Gruß
Eric
 
Zurück
Oben Unten