Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Nein, die Hot Dogs sind aus Versehen in unseren Bäuchen gelandet;), in das Paket kommen für Ledsi noch ein paar frische Rocotos rein zum Probieren, die kann er sich ja dann auf die Hotdogs schnippeln wenn er es mag.:cool:
 
Ich dachte, dass endlich mal jemand versucht diese schwedischen Häppchen nachzuzüchten...
 
Ich muss euch leider enttäuschen, hot dogs gab es leider keine.
Aber ich habe die Rocotos sofort nachdem ich heute das Paket erhalten habe verkostet...
... mjam - lecker warnse, danke eteeric :)

Da ich aber niemandem die Chance auf den Hotdog nehmen will,
packe ich für Caroline noch ein paar Frischlinge zum draufschnibbeln dazu ;)

Das Paket geht morgen früh wieder raus!

Danke an alle - es war toll!
 
Das Paket ist heute gut angekommen und wurde mir soeben von meiner Schwiegeroma überreicht :woot:

Ich bin echt begeistert :rolleyes: gerade als Anfänger ist es für mich eine wunderbare Hilfe - danke an alle!!!

Zu den Chilis von @ledsi
Ich würde bei der einen auf eine Habanero tippen?
Aber bei der zweiten bin ich komplett ratlos :hilarious:
Hiiilfe :angelic:
 
Orange Lantern
(Samen liegen auch im Paket)

Und Pimienta de Neyde
(dir die beiligt war weit entfernt von jede Nachbar Chili (alleine auf dem Balkon) und sollte somit fast rein sein.)

Lass sie dir schmecken
Die Neyde baue ich allerdings fast ausschließlich wegen ihrer schönen Farbe an.
 
Das war mein 2. Tipp aber mein Freund sagte 100% Habanero (unsere sehen 1zu1 so aus?)

Haben gestern dann gleich noch die neyde gefuttert, uns hat sie wirklich gut geschmeckt :thumbsup: Die Samen hab ich gleich zum trocknen herausgepickt :rolleyes:

Danke nochmal für die Spende :oops:
 
Zwar leicht fehl am Platz aber nächstes Jahr oder im Herbst oder wann auch immer das nächste Paket abgeht - - ich bin dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten