Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Klingt sehr interessant und ich würde mich sehr gerne mit einbringen :)
Bin zwar noch ein Neuling, aber würde das Ganze sehr gern unterstützen.

Ich bin dabei, hab zwar nur zwei Sorten, aber ich denke der Spaß liegt im Vordergrund und deshalb freue ich mich drauf

Teilnehmer unter 50 Beiträgen nur auf Anfrage bei der Orga. Wobei ich die Anzahl der Beiträge nur als Hilfe und nicht als Maß nehme! Ich werde es mir vorbehalten, die User vorher noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Wer unangenehm auffällt, ist nicht dabei!
Leute lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch.
Es soll jetzt nicht heißen, dass ich gegen Neulinge bin und ich sehe die 50 Beiträge nicht als zwingend erforderlich, aber eine gewisse Beteiligung am Forum wäre schon schön, bevor man sich hier anmeldet.
Und wenn man jetzt noch recht neu ist, dann besteht auch noch die Möglichkeit fürs nächste Paket :)

ok..
Ich habe soeben nochmal die `"AGB`S" gelesen:)
Kann nichts davon lesen, dass ich als Neuling nicht teilnehmen darf.

Auch wenn ich nicht viel bieten kann, würde ich mich freuen, wenn ich trotzdem mitmachen kann.
Wenn ich was entnehme, kann ich auch was geben! Es muss ja nix spezielles sein, ein gleichwertiger Tausch, den kann ich garantieren.

Und wer meint das es zu früh ist, der kann mir ja gerne etwas Startkapital spenden:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in meinem Vorstellungs-Thread gesagt habe, hatte ich leider nicht die Zeit, aber das mach ich jetzt wieder gut und beteilige mich wie gesagt gerne daran, auch wenn ich noch Neuling bin, aber das wird, da bin ich entschlossen :)

@Akay1212

ok..
Ich habe soeben nochmal die `"AGB`S" gelesen:)
Kann nichts davon lesen, dass ich als Neuling nicht teilnehmen darf.

Auch wenn ich nicht viel bieten kann, würde ich mich freuen, wenn ich trotzdem mitmachen kann.
Wenn ich was entnehme, kann ich auch was geben! Es muss ja nix spezielles sein, ein gleichwertiger Tausch, den kann ich garantieren.

Und wer meint das es zu früh ist, der kann mir ja gerne etwas Startkapital spenden:)

- Teilnehmer unter 50 Beiträgen nur auf Anfrage bei der Orga. Wobei ich die Anzahl der Beiträge nur als Hilfe und nicht als Maß nehme! Ich werde es mir vorbehalten, die User vorher noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Wer unangenehm auffällt, ist nicht dabei!

Frag halt einfach lieb an. ;) vielleicht hast du ja Glück.
Grüße

Leute, es geht hier nicht darum Neulinge auszuschließen, sondern um das Risiko.

Das Paket ist nicht nur finanziell viel Wert, sondern hat auch für viele einen persönlich hohen Stellwert (wenn man das Paket mal geöffnet hat weiß man wieso).

Gerade in Foren sind neue Teilnehmer von heute auf morgen einfach mal weg und keine aktiven Mitglieder der Community mehr. Das ist auch okay so weil manche nach kurzer Begeisterung für ein Forum oder gar ein Hobby wieder das Interesse verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert sinkt natürlich mit der Dauer bzw. den Beiträgen.

Da gehts auch gar nicht darum viel reinzugeben. Oft sind die seltenen Dinge die besonderen :) Es geht einfach um Risiko Mgmt und nichts weiter.
Wichtige Info: Hannse dreht dieses Jahr vielleicht (aber ich glaub sehr wahrscheinlich) wieder eine Herbstrunde ;)
Dieses Jahr ist es mit der Aussaat ohnehin schon vorbei :D

Also ich könnte es nicht mit meinem Gewissen abfertigen, wenn ich da irgendetwas machen würde mit dem Paket. Die Sorge und der Apell ist aber berechtigt :)
Also ich würde mich freuen und wenn es nicht klappt, dann halt ein anderes Mal :)

Hallo liebe Chiligemeinde.

Wäre auch sehr interessiert, an diesem Tauschpaket mitzumachen. Falls noch Platz ist oder es nicht bereits zu spät ist.

Schöne Grüßen und genießt den Sonntag

Wichtige Info: Hannse dreht dieses Jahr vielleicht (aber ich glaub sehr wahrscheinlich) wieder eine Herbstrunde ;)
:thumbsup:

Ich werde es mir vorbehalten, die User vorher noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Wer unangenehm auffällt, ist nicht dabei!
Nach dem despektierlichen, leeren "Weinflaschenhalter" von heute morgen dürfte sich das dann auch für den Herbst final erledigt haben. Es sei denn, man macht den Hoeneß wegen guter Führung. :D:whistling:;)

Zurück
Oben Unten