Brausekiller
Chiligrünschnabel
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland
Huii dann direkt an mich weiter
Huii dann direkt an mich weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiking schrieb:Ich möchte auch gerne mitmachen.. wo kann ich mich anmelden?
Ich denke, so Mitte August 2011 habe ich ca 40 eigene Chillisamensorten zum tauschen..
MfG Ludwig
da war die post aber schnelll zu dirBrausekiller schrieb:Hi,
wollt nur bescheid geben als ich grad nach Hause kam war der Brief da, ich hab 50 Samentütchen gezählt, werd auch nur von 2-3 tütchen 2-3 Samen entnehmen Bhut´s
Ich werd den Brief Montag per Einschreiben (Weil mir der zu Kostbar ist) weiter senden, AK sende mir doch bitte die Adresse vom nächsten ZU, ich glaub Katascha ist dran.
Gruß
Daniel
katscha schrieb:Juhu Na dann passt's ja optimal, dass ich heut schonmal angefangen hab, Samen einzutüten Schickst du ihn per Einwurfeinschreiben? Weil Übergabeeinschreiben könnt bissl kompliziert werden, ich bin ja zur Zeit, wenn der Postbote kommt, auf Arbeit...
ak4722 schrieb:Aber wie das mit Mitte August gemeint war versteh ich nicht ganz:huh: lg
Wiking schrieb:Sorry, ich meinte Mitte OKTOBER 2011.
Ich habe noch viele Früchte hängen, Anfangs Oktober werden sie geerntet, und dann lasse ich sie zuhause am Fensterbank noch "nachreifen" und dann werden sie schonend getrocknet..
Kannst Du vielleicht sehr grob abschätzen, wann ich das Paket erhalten könnte? Bis Januar 2012? Sollte es später sein, als Ende Februar 2012, da verzichte ich lieber, und warte die nächste Saison 2013 ab..
MfG Ludwig
PS: Habt Ihr irgendwo Verzeichnis, was etwa für Sorten da drinne sind?