Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland

so. hab leider einen tag mehr gebraucht. ist aber im sinne aller, denk ich mal.
hab eine weitere sorte reingepackt....
also bedient euch und gebt feedback....

wie ist es denn zum schluß?
wird brief wieder nach österreich geschickt, damit die "schluchtis" auch in den genuß der samensammlung kommen? oder wird er für ein späteres tauschspiel zwischen gelagert?

nur so ideen...

P.S. net bös sein, bin ja nur ein klein piefke;)

Ich würde bitte auch gerne das Paket durchstöbern!
Als Veranstalter des Wanderpakets komm ich halt als letzter dran,sprich das Paket kommt bei mir bis zum nächsten Mal unter.
von welchen Schluchten redest du? Lg

Ps : Nur zur Erinnerung,wenn Deutschland durch ist gehts kreuz und quer von De nach Österreich zurück,dh.jeder bekommt den Brief ein 2tes Mal!
(Außer es will ihn jemand kein 2tes Mal)

Ich möchte auch gerne mitmachen.. wo kann ich mich anmelden?:rolleyes:
Ich denke, so Mitte August 2011 habe ich ca 40 eigene Chillisamensorten zum tauschen..
MfG Ludwig

Wiking schrieb:
Ich möchte auch gerne mitmachen.. wo kann ich mich anmelden?:rolleyes:
Ich denke, so Mitte August 2011 habe ich ca 40 eigene Chillisamensorten zum tauschen..
MfG Ludwig

Da bist du sehr spät dran mein Freund:) Wir sind schon seit Anfang August dabei!
Anmelden könntest du dich bei mir(bräuchte deinen Namen und Adresse per PN).
Einreihen kann ich dich aber nur ganz zum Schluß in der Deutschlandrunde;).
Samen sind als Sortenrein oder unrein zu kennzeichnen ich hoffe das ist dir bekannt!??
Und kaputt machen oder so is auch nicht erwünscht,hoffe das sich jeder dran hält!
Aber wie das mit Mitte August gemeint war versteh ich nicht ganz:huh: lg

Hi,

wollt nur bescheid geben als ich grad nach Hause kam war der Brief da, ich hab 50 Samentütchen gezählt, werd auch nur von 2-3 tütchen 2-3 Samen entnehmen Bhut´s :P

Ich werd den Brief Montag per Einschreiben (Weil mir der zu Kostbar ist) weiter senden, AK sende mir doch bitte die Adresse vom nächsten ZU, ich glaub Katascha ist dran.

Gruß

Daniel

Juhu :) Na dann passt's ja optimal, dass ich heut schonmal angefangen hab, Samen einzutüten ;) Schickst du ihn per Einwurfeinschreiben? Weil Übergabeeinschreiben könnt bissl kompliziert werden, ich bin ja zur Zeit, wenn der Postbote kommt, auf Arbeit...

Brausekiller schrieb:
Hi,

wollt nur bescheid geben als ich grad nach Hause kam war der Brief da, ich hab 50 Samentütchen gezählt, werd auch nur von 2-3 tütchen 2-3 Samen entnehmen Bhut´s :P

Ich werd den Brief Montag per Einschreiben (Weil mir der zu Kostbar ist) weiter senden, AK sende mir doch bitte die Adresse vom nächsten ZU, ich glaub Katascha ist dran.

Gruß

Daniel
da war die post aber schnelll zu dir ;)

katscha schrieb:
Juhu :) Na dann passt's ja optimal, dass ich heut schonmal angefangen hab, Samen einzutüten ;) Schickst du ihn per Einwurfeinschreiben? Weil Übergabeeinschreiben könnt bissl kompliziert werden, ich bin ja zur Zeit, wenn der Postbote kommt, auf Arbeit...

Mach ich doch glatt, wie beim letzten mal UPS geht leider nicht, da ich noch krank geschrieben bin wegen nem Autounfall.... Montag per Einwurf einschreiben an dich weiter.
Send mir mal deine Adresse zu, hab die glaub ich nimma.

Gruß

Brause

ak4722 schrieb:
Aber wie das mit Mitte August gemeint war versteh ich nicht ganz:huh: lg

Sorry, ich meinte Mitte OKTOBER 2011.
Ich habe noch viele Früchte hängen, Anfangs Oktober werden sie geerntet, und dann lasse ich sie zuhause am Fensterbank noch "nachreifen" und dann werden sie schonend getrocknet..
Kannst Du vielleicht sehr grob abschätzen, wann ich das Paket erhalten könnte? Bis Januar 2012? Sollte es später sein, als Ende Februar 2012, da verzichte ich lieber, und warte die nächste Saison 2013 ab..
MfG Ludwig
PS: Habt Ihr irgendwo Verzeichnis, was etwa für Sorten da drinne sind?

Wiking schrieb:
Sorry, ich meinte Mitte OKTOBER 2011.
Ich habe noch viele Früchte hängen, Anfangs Oktober werden sie geerntet, und dann lasse ich sie zuhause am Fensterbank noch "nachreifen" und dann werden sie schonend getrocknet..
Kannst Du vielleicht sehr grob abschätzen, wann ich das Paket erhalten könnte? Bis Januar 2012? Sollte es später sein, als Ende Februar 2012, da verzichte ich lieber, und warte die nächste Saison 2013 ab..
MfG Ludwig
PS: Habt Ihr irgendwo Verzeichnis, was etwa für Sorten da drinne sind?

Hallo
Nein leider kann ich dir nicht sagen wann das Paket bei dir sein wird:-)
Hab ja keine Glaskugel:-)
Liste haben wir auch nicht ,leider
Aber ich denke bis Ende 2011 gehts sich schon aus lg

Hallo Leute!
Ich wollt nur sagen das nach Katscha bitte Leviathan dran kommt (er ist wieder da vom Urlaub);) Lg

Zurück
Oben Unten