Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland

ak4722 schrieb:
Hallo
Nein leider kann ich dir nicht sagen wann das Paket bei dir sein wird:-)
Hab ja keine Glaskugel:-)
Liste haben wir auch nicht ,leider
Aber ich denke bis Ende 2011 gehts sich schon aus lg

Auf den Tag genau :angel: wollte ich es auch nicht wissen..:devil:
Aber wenn Du denkst, daß es bis Ende 2011 klappt, dann ist es völlig OK!!
Schade, daß keine Liste da existiert.. und ein Foto auch nicht?
hab´nämlich überhaupt keine Vorstellung, was drinne sein könnte.:whistling:

Ich denke es ist schöner mit dem Überraschungsefekt!(denke ich spreche im Sinne aller)
Du kannst mitmachen du mußt nicht!

Wiking schrieb:
Na ja.. aber wenn ich schon all das habe?? Immerhin habe ich etwa 60 Sorten..

Dann gib dich mit deinen 60 Sorten zufrieden und mach beim nächsten Wanderpaket mit!;)
Ich muß wirklich zugeben das mich deine Ungedult leicht nervt:angry:

Wenn Ihr wollt mache ich ne kleine Liste mit allem was drin ist, Versandtasche wird erst morgen früh zu geklebt.

Brausekiller schrieb:
Wenn Ihr wollt mache ich ne kleine Liste mit allem was drin ist, Versandtasche wird erst morgen früh zu geklebt.

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir diese Liste (oder ein Foto vom Inhalt) per PN an mich schicken könntest.
Der einer mag´s spannend, der andere nicht.. denke, sowas ist in einer demokratischen Gesselschaft erlaubt....
Ich bin der Meinung, dass es sinnlos gewesen wäre das Paket zu bestellen und festzustellen, daß ich entweder alles schon längst habe, oder an den Sorten, die drinne sind keine Interesse habe.. Oder ??
Mir ist klar, daß mich keiner zwingt da mitzumachen, und ich mit meinen 60 Sorten zufrieden sein soll.. hmm.. da wir aber bei einer Samentauschbörse sind, und ich an einem Samentausch ernsthafte Interesse habe, möchte ich sehr gerne mitmachen, wenn ich darf...

Wiking schrieb:
Wir haben das Jahr 2011 und Demokratie, Herr "Diktator":angry:

He Hallo gehts noch ??
Ich habe mir die Arbeit gemacht und das Wanderpaket erstellt !! Am Anfang sind die Regeln gestanden(da wo jetzt die Namen sind).Anmeldetermin war bis Anfang August und nicht September .
Es werden keine Teilnehmer mehr dazu genommen und aus ! dann wart halt bis ich das nächste Wanderpaket mache . Auf Wiedersehen

RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland /Teilnehmerliste voll

Es liegt nicht in meinem Sinne mich hier zu streiten, soviel ist klar !
Das Wanderpaket soll ja Spaß machen und daher finde ich persönlich das man die Sorten nicht posten sollte eben wegen dem Überraschungseffekt.(außer die Teilnehmer denken anders,dann machen wir halt eine Liste).
Nur stört mich das halt auch wenn ich merke das sich jemand damit nur bereichern will,und das mag ich nicht !!
Das von uns jeder die eine oder andere Sorte schon hat ist soweit klar aber so in der Art "Nein wenn ich die schon habe dann brauch ich das Wanderpaket nicht" ! sonst aber schon
Bei so einer Auswahl an Sorten ist bestimmt was dabei was man noch nicht hat und dann lohnt es sich schon oder !?
Wenn das Paket die Runde durch hat und bei mir ist werde ich es verwahren und im Frühjahr nochmal auf die Reise schicken,damit haben wieder alle die Gelegenheit mitzumachen. Lg Ak

Also ich brauch keine Liste. Hab zwar auch einiges an Sorten, mittlerweile irgendwas um die 120 - 150, aber trotzdem find ich in jedem Wanderpaket oder Samentauschpaket immer noch was Neues. Grad das ist ja meiner Meinung nach das Schöne, dass man da auf Sorten stößt, an die man vorher evtl gar nicht gedacht hat. In einigen Paketen waren ja auch andere Dinge dabei, wie Tomatensamen oder Samen von exotische Pflanzen, bei denen ich sonst wohl nie auf die Idee gekommen wäre, die auszusäen. Lass einfach alles, wie es ist, ist doch optimal für die Runde.

Ach ja und AK, du weißt, dass der Link zu AK's Samenkiste nicht funktioniert, bzw man das Album nicht anschauen kann, weil es mit nem Passwort geschützt ist? ;)

katscha schrieb:
Also ich brauch keine Liste. Hab zwar auch einiges an Sorten, mittlerweile irgendwas um die 120 - 150, aber trotzdem find ich in jedem Wanderpaket oder Samentauschpaket immer noch was Neues. Grad das ist ja meiner Meinung nach das Schöne, dass man da auf Sorten stößt, an die man vorher evtl gar nicht gedacht hat. In einigen Paketen waren ja auch andere Dinge dabei, wie Tomatensamen oder Samen von exotische Pflanzen, bei denen ich sonst wohl nie auf die Idee gekommen wäre, die auszusäen. Lass einfach alles, wie es ist, ist doch optimal für die Runde.

Ach ja und AK, du weißt, dass der Link zu AK's Samenkiste nicht funktioniert, bzw man das Album nicht anschauen kann, weil es mit nem Passwort geschützt ist? ;)

Ja ich weiß:w00t: Hast eine Pn Lg

Zurück
Oben Unten