Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland /Teilnehmerliste voll

Ich habe mich mit Wiking geeinigt das er doch mitmachen kann . Ich habe sein Wesen und seine Antworten falsch eingestuft und kann euch sagen das er doch kein Schnorrer ist der nur auf seine Vorteile aus ist.
Es läuft also so weiter wie bisher ich wünsche euch viel Spaß beim wühlen :D

Ich wollte den Brief heute weg bringen, ging aber nicht.

Unser kleines dorf hat Montag die Post geschlossen LOL.

Brief geht per einschreiben morgen 100%ig raus.

Sorry

Brause

Schön, das der Brief wieder fleissig auf dem Weg ist.:D

Zum Wanderpaket generell, obwohl ich anfangs auch skeptisch gegenüberstand, aber dann doch einfach beisteuerte, da ich es als gute Sache sehe, nur für mich entschieden habe, mir lieber Samen bei vertrauenwürdigen Shops zu bestellen.

Der Überraschungseffekt macht doch eigentlich so ein Paket aus und sollte beibehalten werden.:thumbup:

Wenn jemand zu seinen 100 und mehr Samen noch was sucht ist wohl in einem eigenen Thread besser aufgehoben, außer er möchte die Sache unterstützen und lässt sich überraschen.:)

susa schrieb:
Der Überraschungseffekt macht doch eigentlich so ein Paket aus und sollte beibehalten werden.:thumbup:

genau so seh ich das auch! ist dann wie Weihnachtsgeschenke auspacken :w00t:

So, wie versprochen wurde der Brief heute von mir per Einschrieben weiter an Katascha gesendet: Preis: 3,05 € Einwurf einschreiben.

@Franken Chili, danke für deine Teilname ich hab mich an ein paar Sorten von dir bedient wo du hunderte Samen bei gesteuert hast, unter anderem Chinese 5 Color :P

Danke

Super, dann krieg ich ja morgen Post :w00t: Optimal, pünktlich zu meinem freien Abend ;) Mal sehn, vielleicht krieg ich's morgen schon durch, damit ich's Donnerstag wieder auf die Reise schicken kann...

da das paket ja nochmal rum geht hab ich nun die bitte, mir paar samen von den RED PEPPER drin zu lassen...
wäre super wenn des klappen würde....

So, ich hab das Paket durch. War ja einiges drin, auch einige Sorten, die mich interessiert haben :) Ich seh schon, die Sortenauswahl für die nächste Saison wird immer schwerer :D Ich werd's heute per Einwurfeinschreiben weiterschicken, sollte dann morgen bzw spätestens am Montag beim nächsten Teilnehmer ankommen :)

Ist angekommen :) Bin völlig überwältigt von der Sortenauswahl! Muss nachher mal in Ruhe schauen. Das Paket schicke ich dann aufgrund des Feiertages am Dienstag weiter.

Ja ich fand's auch super. Bin schon wieder am überlegen, welche davon ich unter die Erde schick :P

Ich bin schon ganz gespannt auf die Samenauswahl und habe schon einiges an Samen für das Paket bereit gelegt. Leider dauert es wohl noch etwas bis das Paket bei mir ankommt. :(

Wie erfahre ich denn die Adresse des nächsten da das PAket bzw der Brief bei mir angekommen ist und ich es aus Zeitmangel schon durch habe

Zurück
Oben Unten