Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland /Teilnehmerliste voll

ak4722 schrieb:
Ich bitte um Beachtung der 1sten Seite Lg euer Ak

ähm, wir vom Wanderpaket 1.0 bekommen das Paket aber schon noch ein 2. Mal oder? Frag nur, weil ich ganz am Anfang war und deshalb nur eine sehr kleine Sortenauswahl hatte :huh:

RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland /Teilnehmerliste voll

Pusztablume schrieb:
ähm, wir vom Wanderpaket 1.0 bekommen das Paket aber schon noch ein 2. Mal oder? Frag nur, weil ich ganz am Anfang war und deshalb nur eine sehr kleine Sortenauswahl hatte :huh:
Klaro beim 1sten ändert sich ja nichts ! Nur keine Panik:D

RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

Schon was neues vom Wanderpaket!???:huh:
Sollte eigentlich schon angekommen sein oder ??

RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

Hi,
habe das Paket gestern morgen versendet.
Mittlerweile waren 101(!!!!!!!!) Samenpakete drin.
Das dauerte ein bißchen, weil ich nach einigen Sorten googeln mußte, und ich mich nicht so schnell entscheiden konnte...aber ich hoffe, das ist okay?:(
Müßte eigentlich heute beim nächsten Empfänger angekommen sein. Wenn nicht, dann spätestens morgen!
LG Anja

Chupetinha schrieb:
Hi,
habe das Paket gestern morgen versendet.
Mittlerweile waren 101(!!!!!!!!) Samenpakete drin.
Das dauerte ein bißchen, weil ich nach einigen Sorten googeln mußte, und ich mich nicht so schnell entscheiden konnte...aber ich hoffe, das ist okay?:(
Müßte eigentlich heute beim nächsten Empfänger angekommen sein. Wenn nicht, dann spätestens morgen!
LG Anja
Alles Klar:D

Hallo ak,
brauche das Wanderpaket kein zweites mal!:)
LG Anja

paket ist heute bei mir angekommen und geht morgen oder spätestens übermorgen (sobald ich die nächste adresse habe) auf die reise...

Na, meine Adresse hast bekommen, oder ak?

So Mr. Rossi somit bist du wieder am Zug

ak4722 schrieb:
Da ich befürchte das das Wanderpaket bis dahin schon wieder in Österreich ist
soll er beim Wanderpaket 2.0 mitmachen ,falls es noch in Deutschland ist bekommt
er es halt zum Schluß.
Lg Ak

Ja klaro, ich werde es ihm ausrichten. ;)
Mfg, Jens. :)

Rossi schrieb:
Bin ich damit gemeint?? Womit bin ich am Zug?? :huh::huh:
Ja du bist gemeint.
Das Paket geht jetz wieder Richtung Österreich ,jeder der sich nicht abgemeldet hat bekommts nochmal.
Stand am Anfang auf der 1 Seite,oder hast das nicht gelesen? Lg
Ps . Das mit dem zweiten Mal ist nur dafür gedacht das jeder was von den neuen Sorten bekommt die nach jedem dazu gekommen sind.

RE: Wanderpaket 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

wo ist die aktuelle liste für die zusendungen????
finde sie nicht...

wollte es ja auch noch ein 2tes mal haben.....

greeeeeetz:P

RE: Wanderpaket 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

Kuck mal in den ersten Post, die Teilnehmerliste enthält die aktuellen Status.

Zurück
Oben Unten