Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland / Start wird ca Anfang August sein

Eine Frage noch zum Ablauf:

Soll man hier eine Nachricht schreiben, nachdem man den Brief erhalten und weitergeschickt hat oder läuft es nur über Nachrichten?

Liebe Grüße,
Victoria

kokoskugel schrieb:
Eine Frage noch zum Ablauf:

Soll man hier eine Nachricht schreiben, nachdem man den Brief erhalten und weitergeschickt hat oder läuft es nur über Nachrichten?

Liebe Grüße,
Victoria

Schon hier im Thread das alle Bescheid wissen;) lg
Ps: man soll sich melden wenn man ihn erhalten hat !! wegen der nächsten Adresse

Hallo meine lieben!

War grad vorher in der Mittagspause daheim und habe das Wanderpaket in meinem Briefkasten gefunden :clap: Bin zwar noch nicht zum durchstöbern gekommen, habe aber auf den 1. Blick gesehen, dass da gar nicht so wenig an Sorten drin ist :w00t:
Vielen Dank an Susa für die Extra-Samentütchen, die werd ich für die Samen, die ich dazulege, gleich in Anspruch nehmen.
Brief geht dann gleich morgen an den nächsten weiter! :-)

Hallo, werde das Wanderpaket morgen an die nächste Adresse senden - harryp - sollte dran sein.....super Sache! Werde auch noch ein paar Samenbeutel beisteuern, kann man immer brauchen....liebe Grüße
Nicole

Huhu,

wenn Chililady schon dran war, schick ich dann das Paket direkt an Carola008 weiter? Oder trotzdem nochmal an Chililady? Sorry falls da irgendwo im Thread mal ne Anpassung war, aber ich hab nicht täglich mitgelesen, sondern mich nur an der ersten Seite orientiert. Könnte man evtl bei Gelegenheit die Reihenfolge anpassen? Weil so wie ich mich kenn, frag ich zwar jetzt nach, aber hab's wieder vergessen, bis ich dann endlich dran bin :whistling::P

@katscha:
Liste findest du auf Seite 4 dieses threads Beitrag 54. Habs schnell mal rüberkopiert :)

Österreich
Start Ak4722
1.Susa
2.Pusztablume
3.Chililady
4.HarryP
5.4Saiter
6.Steve16 ( sendet dann nach Deutschland)

Deutschland

1.Kokoskugel
2.T0M
3.Leviathan
4.Franken Chili
5.Brausekiller
6.Katscha
7.DonChulio
8.Der Tobi
9.Carola008
10.Carlosenduro
11.Timo
12.Gee_ToX
13. Rossi
14.Chupetinha
15.Hanzwurzt

Genau so !! Danke Rita !;)

HuHU,

ak, könntest du die richtige Reihenfolge vielleicht noch in deinen allerersten Post hineineditieren?
Diese Seite wird nicht die letzte sein und es ist einprägsamer, wenn man die Reihenfolge direkt am Anfang findet.

Liebe Grüße^^

kokoskugel schrieb:
HuHU,

ak, könntest du die richtige Reihenfolge vielleicht noch in deinen allerersten Post hineineditieren?
Diese Seite wird nicht die letzte sein und es ist einprägsamer, wenn man die Reihenfolge direkt am Anfang findet.

Liebe Grüße^^
Schon erledigt !;)

RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland

Sehr gut!

Dann wird der Brief am Mittwoch bei mir sein. Montag ist ja Feiertag.

Hab auch immer nur auf der ersten Seite wegen der Reihenfolge geschaut und schon Angst gehabt, dass der Brief verschwunden ist.

lg
Harry

Hallo zusammen!

Brief war heute in der Post. Sind ja nette Sorten dabei. Habe mir ein paar Samen genommen und meine sortenreine dazugegeben.

Jetzt warte ich auf die nächste Adresse und dann geht der Brief gleich weiter.

lg
Harry

Adresse wurde dir übermittelt, der nächste kann mir gerne seine auch schon per PN zukommen lassen!

Lg Tobias

Hallle,

wo befindet sich das Paket denn grade?
(damit der Thread auch aktuell bleibt ;) )

Liebe Grüße!

ist am Mittwoch zu 4saiter geschickt worden :-)

lg
Harry

Zurück
Oben Unten