Tausche Wanderpaket von Capsamania 17/18

Ich bin sehr begeistert wie viel hinzugekommen ist ins Paket und in welcher Geschwindigkeit es wandert. Das kenne ich von anderen Gruppen anders. Da liegt dann schon mal ein Paket 4-5 Tage rum. Klar, manchmal geht es nicht anders. Umso schöner das es hier so schnell geht. Danke dafür!
 
Find ich auch Klasse, dann wird's ja direkt noch ein Geschenk mehr zu Weihnachten ;)

Ich freu mich total :happy:

Hoffentlich find ich nicht all zu viel was mich interessiert, meine Anbaufläche ist eh schon gut voll... :angelic:
 
Das Paket ist angekommen und wird vermutlich morgen schon weitergeschickt. FZRDRIVER hat einige Samen von alten Sorten omOen und wird wieder ne Reihe Keimtests machen.
 
OK das ist blöd. Geben wir ihm dennoch eine Chance sich zu melden. Falls er das nicht tut wenn du das Paket hast dann wird er übersprungen.
 
was haltet ihr davon wenn bei einem "Organisator" / aktivem Mitglied (der oft online ist) die Adressen evtl auch Handynummer hinterlegt werden.
Vor dem Verschicken der Packetes evtl kurz dem nächsten eine SMS schicken. Bei positiver Antwart weg mit dem Packet sonst eben zum folgenden in der Liste.
Nicht dass etwas unvorhersehbares passiert ist (spontan ne Woche ins Ausland zum Arbeiten muss oder schwerer krank etc). Alles schon passiert in den letzten Jahren :-/

wäre es jetzt schon zu spät zum mitmachen ??
 
Ja ich habe von jedem auch die Adresse. Allerdings sollte der Empfänger doch im Vorfeld kurz Rückmeldung geben. Die Adresse rausgeben und auf gut Glück versenden find ich nicht sinnvoll. Wer seit 2 Monaten niht mehr online war hat entweder doch kein großes Interesse oder es ist sonst etwas weswegen er nicht online ist. In beiden Fällen macht es dann ja Sinn, denjenigen zu überspringen.
 
was haltet ihr davon....
Die Kommunikationsmöglichkeiten via Forum sind völlig ausreichend und auch für die Teilnehmer transparenter.
Wenn man am Wanderpaket teilnehmen möchte, sollte man sich hier im Forum aktiv darum kümmern.
Wer nicht auf die Foreneinträge bzw. PN reagiert wird übersprungen, weil dann auch mit Verzögerungen beim Weiterversenden zu rechnen ist.
 
Zurück
Oben Unten