Tausche Wanderpaket von Capsamania 17/18

ok. alles klar
als ich mich 2015 angemeldet hatte, war ich zu spät dran. Bzw war dass das Seuchenjahr als das Packet zt Wochen lang nicht mehr aufgetaucht ist.
und als 93... Postleitzahler wäre das Packet nicht mehr vor meinem Keimstart angekommen.

2016, also letzte jahr, hab ich im Herbst immer mal wieder hier rein geguckt aber es gab meines wissen kein Wanderpacket

Also wer nicht zwischen 08.10.2017 (Start des Beitrags) und 28.10.2017 (Anmeldeschluss) rein geguckt hat .
An und für sich logisch. Aktive Mitgleider sind öfters online = das Packet wandert schneller.
Dann auf weitere 10 Monate warten :) und hoffentlich denk ich im Herbst dann dran wieder hier rein zu gucken.

geht die Reihenfolge immer noch nach Postleitzahlen. ist echt schade weil man dann am 93... Jahr für Jahr zu den letzten gehört.
Deswegen war vor 2 Jahrn auch schon mal, mein Vorschlag das Packet abwechslen mal in aufsteigende- mal in absteigende Reihenfolge wandern zu lassen.
 
Ist es denn ratsam noch vor Weihnachten an mich zu schicken. Ich bin nämlich vom 24-26 nicht da .....?
 
geht die Reihenfolge immer noch nach Postleitzahlen. ist echt schade weil man dann am 93... Jahr für Jahr zu den letzten gehört.
Deswegen war vor 2 Jahrn auch schon mal, mein Vorschlag das Packet abwechslen mal in aufsteigende- mal in absteigende Reihenfolge wandern zu lassen.

Da ich dieses Jahr zum ersten mal bei den Organisatoren dabei war, habe ich es einfach da starten lassen, wo es auch als letztes gelagert wurde. Aber es ist ein guter Tip, nächstes Jahr dann andersrum zu beginnen.
Letztes Jahr wurden hier zwei Wanderpakete aus diesem Forum losgeschickt, ein Süd und ein Nord Paket.
 
Ich hab es eben beim Tomaten-/Gemüse- wanderpacket schon gepostet:

Als Anregung. Könntet ihr ab und zu mal ein Foto vom Tauschpacket machen.
Damit mal als aktuell nicht teilnehmender sieht was man so alles verpasst hat.
Quasi als Anreiz nächstes mal mitzumachen
 
Ich hab es eben beim Tomaten-/Gemüse- wanderpacket schon gepostet:

Als Anregung. Könntet ihr ab und zu mal ein Foto vom Tauschpacket machen.
Damit mal als aktuell nicht teilnehmender sieht was man so alles verpasst hat.
Quasi als Anreiz nächstes mal mitzumachen

Wenn du ein paar Seiten vorblätterst findest du einige Bilder des aktuellen Pakets ;)
 
Paket vor der Therme und Pflanzen nach der Therme :D

Mal abwarten ;) wenn das Paket bei mir ist, meld ich mich Mal direkt bei dir, wie wir es dann machen.
 
geht die Reihenfolge immer noch nach Postleitzahlen.
Dieses Paket geht nach Entfernung und nicht direkt nach PLZ. Soll heissen, dass wir versuchen die Wegstrecken zwischen den Teilnehmern zu optimieren.
das Packet abwechslen mal in aufsteigende- mal in absteigende Reihenfolge wandern zu lassen.
Aber es ist ein guter Tip, nächstes Jahr dann andersrum zu beginnen.
Das werden wir Berücksichtigen:thumbsup:
 
Laut Sendungsberfolgung sollte das Paket heute bei mir ankommen.
Kam es aber nicht. Ich konnte den Postboten persönlich danach fragen. Nix.
Vielleicht morgen.
 
Zurück
Oben Unten