Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte sie die letzten Tage tagsüber draußen und abends dann wieder reingestellt, nur gestern abend nicht mehr. Sie hatten die erste Nacht draußen geschlafen und dort bleiben sie jetzt auch.
Wenn die Blätter immer wieder hängen kann die Pflanze das benötigte Wasser nicht transportieren. Die Wurzelmasse reicht nicht für die Sonnenlast. Die Pflanzen etwas schonen und von unten giessen.
Ich bin seit genau einer Woche am auspflanzen und Endtopf-topfen. Und dieses Jahr ist eher die Sonne und die Hitze das Problem als sonst die Kälte und der Regen. Die Sonne brät die Pflanzen ordentlich durch und die Hitze brät mich ordentlich durch.
Meine Überwinterer stehen seit zwei Wochen am Rande des Abgrunds . sprich, auf dem Fensterbrett, falls das als Hochbeet zählen mag. Dafür haben die kerngezogenen Citrussprösslinge nun mehr Platz im Küchenfenster.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.