Was besucht ihr mehr Chiliforum oder Facebook?

Sehr oft in einem anderen Pflanzenforum, dann hier.
Facebook kenne ich nicht, interessiert mich nicht, habe aber schon mal davon gehört...

Hier gibt es auch immer so viele schöne Fotos von Blüten, Früchten, Pflanzen...

Für Chilis und mit Chilitariern labern und Bilder von Chilis schauen klar das Forum hier.

Um meinem anderen Hobby zu fröhnen, Science Fiction (da ist ja jetzt in ein paar Tagen mein Megaevent), dafür wusele ich in Facebook rum.

Für SciFi Freaks gibts zwar auch ordentlich Foren und auch mördergroße, aber mit denen komm ich nicht klar.

40/60 ganz klar das Forum auch wenn ich nicht immer angemeldet bin , trotzdem schaue ich mehrmals am Tag hier vorbei . Ich nehme Facebook als neutrale Plattform ( mehre Chiliforen) , auch wenn es sich doof anhört . Facebook bietet mir eine Plattform zum Thema Chili ( Weltweit) die ich erst vor kurzen kennengelernt habe und begeistert bin so habe ich erfahren das es eine sehr aktive Chili Gemeinschaft in England und andere gibt . Trotz alle dem finde ich es hier im Forum am besten .

Ich bin mehr oder weniger in 3 Foren als aktiver Mitleser und ab und zu Schreiber unterwegs...

Facebook nutze ich nicht, also ganz klar Chiliforum!

Ich hasse Facebook. Angebote wie Facebook machen das Internet kaputt. Facebook ist nur eine Sammlung von Funktionen die das Internet in der Prä-Facebook-Ära einzeln schon viel besser und mit mehr Konkurrenz beherrscht hat.

Forum! Eindeutig!

...kann aber auch daran liegen, dass ich keinen Facebook-Account habe und mich bislang sehr erfolgreich Facebook verwehrt habe

Ganz klar Forum! :)
Hab garkein Facebook und will keins! Is mal interessant das anscheinend doch nicht jeder in Facebook is :D
Bin eig jeden Tag hier seit meiner Anmeldung um zu schauen was es neues gibt und bin auch gern als "Schreiber" aktiv.

Ich hab sowohl Facebook als auch (klar :D ) das Forum hier. Was nutze ich mehr?

Ich würde sagen, das hält sich die Waage.
Ich hab oft beides im Hintergrund offen, wenn ich allerdings momentan meine Arbeit schreibe (Bachelor), hab ich nur das Forum offen, FB wäre eine zu große Ablenkung.
Auf der Arbeit, ist Surfen eh nicht drin, da schau ich in der Mittagspause übers Handy in beides rein.

Sind halt völlig andere Zielgruppen. FB läuft z.B. fast alles aus dem Studium, mit Chilis hat da aber fast keiner was am Hut. Und genau dafür hab ich das Forum. :)

Hier.
Hab meinen Facebook Konto vor einiger Zeit gelöscht.
Spielen brauch ich nicht.
Und zum Nachrichten schreiben is mir ICQ MSN/SKYPE Gtalk und wie auch immer alle heissen lieber mit Trillian in einem Messenger alle vereint is dann ganz ok.
Oder dann halt ganz "altmodisch" die mail

Zurück
Oben Unten