Was hört Ihr für Musik?

Die "Sachen", die Robb Flynn nach dem "Blackening"-Album kreiert hat, haben mich, offen gestanden, nicht mehr so begeistert. Auf "The Blackening" finde ich einige Stücke auch etwas zu lang, ein bisschen zu verkompliziert.
Gerade das komplexere Zeug mag ich, was natürlich nicht heißen soll, daß ich die alten Sachen nicht mag.
Chuck Schuldiner gehört leider auch zu den tragischen Helden der Metal-Kultur.
Ich hab ihn noch live gesehen.
 
@lord-of-fire: Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich DEATH jemals live gesehen habe oder nicht! 😳 Ich sach ja: ALZHEIMER! Wenn die im Zeitraum 1985 - 1993 nicht irgendwann mal in Bremen, Hamburg, Hannover oder Osnabrück gespielt haben, habe ich sie wohl nicht gesehen. Doch merkwürdigerweise habe ich eine Eintrittskarte mit dem Death-Logo auf schwarzem Hintergrund vor Augen.... *???* Nach 1994 habe ich keine Konzerte mehr besucht bis auf AGNOSTIC FRONT 1999 in Braunschweig. Die letzten Konzerte, die ich davor gesehen habe, waren leider nicht ganz so lustig, weil ich da Panikattacken bekommen habe. Warum auch immer ich die bekommen habe.

Ja, eigentlich bin ich schon ein Freund komplexer Musik. "Locust" von MH hat mich aber nie wirklich gepackt. Manchmal ist es komisch. Irgendein Album kam noch nach Locust... da muss ich wohl eben mal googeln... In "Bloodstone And Diamonds" habe ich hier und da etwas reingehört. Desgleichen "Catharsis". Ich glaub, das "Bloodstone And Diamonds" fand ich wieder recht gelungen und "Catharsis" hat mir gar nicht gefallen. Na ja, die 25th Anniversary-Tour von "Burn My Eyes" hab ich mir als Live-Stream auf YouTube gegeben. Das hat mich schon echt gekickt! :thumbsup:

 

Weiß nicht ob ichs schonmal hier gepostet habe, aber finde ich sehr gut :D
 
Zurück
Oben Unten