Was hört Ihr für Musik?

hier lebt ein restauriertes Wurlitzer mit Röhrenendstufen
will ich sehen! Bitte Bild posten

Bei mir im Wohnzimmer steht eine Wurlitzer Baltic 100
und ich hab noch eine Lyric im Keller stehen die ich schon seit Jahren herrichten will

In meinem Lagerraum steht noch ne Atlanta 2 und 2Stk Statesman, sowie eine weiter Lyric...:banghead:
 
ich hab zum Glück noch einen grossen Keller in dem Haus angemietet indem wir früher gewohnt haben.

Seit Jahren nehm ich mir vor diesen Keller aufzulösen, kann mich aber nicht dazu durchringen wegzuwerfen oder zu verkaufen, was im Endeffekt billiger wäre :whistling:

werd heut abend mal die Baltic anschmeissen und evtl ein Bild einstellen
 
Baltic 100
22E866A9-D370-4F63-8AEE-3B3A439411B7.jpeg
4D6BC2E9-9A86-4872-81F3-CE4390F7202E.jpeg
 
Sowas wie Musik aus modifizierten Gameboys mit Metalanteilen? :D


:jawdrop: *jeuch! röchel!*

Öhmm... für meinen Geschmack bewegen sich die geposteten Beispiele schon jenseits von GUT und BÖSE!!!! :laugh: Nee, Elektronik-Sachen sind bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht mein Fall! Ich mag THE PRODIGY - "The Fat Of The Land" und "Music For The Jilted Generation" sind großartige Alben. Ich denke, dass ich musikalisch einen weiten Horizont habe, aber hauptsächlich höre ich Rock, Metal, Punk und Artverwandtes. Außerdem liebe ich viele Irish Folk-Sachen oder auch Scottish Folk - meist in Verbindung mit Rock oder Punk. THE POGUES wären da natürlich zu nennen. SPIRIT OF THE WEST, THE CHIEFTAINS, IONA, CEREDWEN, ja, ich habe sogar CD´s von CLANNAD. :shamefullyembarrased:
Meine absoluten Lieblingsbands/Musiker sind RUSH, VOIVOD, TOOL, DEFTONES, AGNOSTOC FRONT, MADBALL, ANATHEMA (bis 2003), BAD BRAINS, MASTODON, HÜSKER DÜ, SIOUXSIE AND THE BANSHEES, THE WHO, TRIBE AFTER TRIBE, DISCHARGE, G.B.H., PETER AND THE TEST TUBE BABIES, RUBELLA BALLET und - Überraschung! - CARCASS! *yes!* Ick höre allet, wat mir jefällt!! Ich unterwerfe mich keinen Beschränkungen! In meiner Jugend hatte ich eine extreme Phase, wo ich nix außer METAL, PUNK und HARDCORE (Metal-HC oder HC-Punk) hören wollte. Da hatte ich für´n Appel und `n Ei meine U2-LP´s verscherbelt, Grandmaster Flash und Kurtis Blow verschenkt und Depeche Mode aus meiner Sammlung verbannt! Mit den Wölfen heulen, gelle? Das habe ich heute nicht mehr nötig! ;o)

Hier habe ich noch was ECHT EXOTISCHES für euch:


Hoffentlich fängt keiner an, seine Wohnungseinrichtung zu zertrümmern... :whistling:
 
hallo Speter,
so chic wie deine ists nicht, nur ein altes Stereo ( 2710 )
übrigends die Röhren vom Völkner passen nicht genau, das sind russische Nachbauten oder sowas.
die amerikanischen Sylvania machen irgendwie viel bessere Musik.
Ich hab leider NICHT den dazu nötigen Platz, zudem ists eine Mietwohnung. Deswegen wurde die auf den Dachboden gewuchtet, leider.
Das Wohnzimmer wird nun auch auf eine Invasion vorbereitet, 100x10Liter .. dann geht da nichtsmehr
 
Zurück
Oben Unten