Was hört Ihr für Musik?

Hier ist schon mal der Link zum Albumdownload für alle die gute Rapmusik schätzen ;-) Grüße Freestyle Arne
P.S.: Der Chilisong ist auch drauf ^^
https://www.djshop.de/Download-Album/ex/s~details,u~10101344,p1~mp3/xe/details.html
Arne, super, dass du Musik machst. Musiker leben doch auch von Kritik, daher kann ich nur sagen, dass du noch ein wenig feilen musst. Beispielsweise bei deinem Chili-Song finde ich die Gitarre echt störend. Die Rhymes kommen für mich auch recht holprig rüber. Never mind! Mach weiter!
 
Arne, super, dass du Musik machst. Musiker leben doch auch von Kritik, daher kann ich nur sagen, dass du noch ein wenig feilen musst. Beispielsweise bei deinem Chili-Song finde ich die Gitarre echt störend. Die Rhymes kommen für mich auch recht holprig rüber. Never mind! Mach weiter!
Ja kein Ding, ist ja immer relativ subjektiv. Mir gehts da halt komplett anders :-) Aber ist so zur Kenntnis genommen und gefeilt wird ohnehin weiter ;-)
 
Bin seit meinem letzten Konzert auch wieder voll auf Accept. Hatte sie total vergessen gehabt. Das Konzert war der Hammer! .....

..... allerdings auch das erste Konzert welches mir zu laut war. Musste in die letzte Reihe flüchten, von dort konnte ich es genießen. ☺
 
@Habbi Metal: Das Phänomen mit dem zu lauten Accept Gig kann ich aber nur bestätigen. Hatten letztes Jahr auf dem Bang your Head einen Auftritt als Headliner und war auch viel zu laut im Vergleich zu den restlichen Bands.
Die Performance dagegen war einfach unglaublich geil
 
Mmmmh, für mich ist Accept nur Accept in Originalbesetzung. Alles andere.... schade. Kommt nicht ans Original ran, auch wenn Baltes und Hoffmann ihr bestes geben.
Aber sowas kann man leider nicht verhindern.
Zum Glück macht Udo so weiter wie am Anfang, und das ist gut so.
 
Bin seit meinem letzten Konzert auch wieder voll auf Accept.
Am Anfang hatten die mir gar nicht gefallen Erst so ab der Balls to the Wall und dann ,plötzlich , auch die älteren Sachen.Ich weis noch , es gab keine Kassette auf der nicht , als letzte Lieder Burning und Midnight Highway drauf wahren :) . Wobei ich den neuen Sänger für einen echten Glücksgriff für die Band halte .
 
Das sehe ich auchso. Es wirkt, als ob er schon immer Bestandteil der Band war. Eine runde Sache....Udo benötigt es da nicht mehr so wirklich.
 
Zurück
Oben Unten