Was ist das?

Jede Pflanze braucht eine andere Pflege. Alle in einem Topf geht meist für einen Teil schief.
Daher die Frage wegen dem gemeinsamen Topf
Gibt jeder Pflanze einen Eigenen, dann stehen die Chancen besser für ein gutes Wachstum.
 
Hallo @Papranero,

mittlerweile werden hier ja zwei Themen in diesem Thread behandelt, den vermeintlichen Schädlingsbefall bzw. Überdüngung, zum Andern die Kreuzung von Chili. Es gab ja auch schon reichlich Antworten dazu.
Vielleicht könntest du dich und deine Anbaupläne ja mal im entsprechenden Thread unter https://chiliforum.hot-pain.de/forums/mitglieder-stellen-sich-vor.8/ kurz vorstellen, das wird hier immer wieder gern gesehen.
In dem Paprikatopf sind nämlich 4 verschieden Paprikas(Spitzpaprika aus Ungarn/türkische Bratpaprika/Apfelpaprika aus Ungarn und noch eine) und ich habe 3 verschiedene Habaneros(Karibik/Senegal/Mexico).
Sind die alle in einem Topf? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

LG, Thomas
 
Könnte ich zu gegebener Zeit gerne machen :) LG

Ja genau, sieht man aber auch auf den Bildern. Wollte ihnen ja eigentlich einen meiner 35L Eimer geben, aber nun werde ich es anders machen.
 
Die kommen nur in einen größeren Topf. Mich stört es nicht, wenn sich die Paprikas mischen
Das ist ja soweit so gut, wie Du halt möchtest. Aber so viele Pflanzen in einem Topf und so dicht zusammen, da wird wohl einiges auf der Strecke bleiben.

Wollte ihnen ja eigentlich einen meiner 35L Eimer geben, aber nun werde ich es anders machen.
Gut so.

Ok, bei Bedarf gehts ja nun woanders weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten