Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maphrodavne
Dazu haben andere sehr eindeutige Meinungen...Einfach nur so abends mit der Frau zusammen: laufener samtrot rose 2016
Ansonsten: schwere rotweine: shiraz, merlot, primitivo....
Dem kann ich mich wohl anschließen. Seit ich eine zeitlang ums Eck einen Laden für argentinischen Wein hatte, bin ich ziemlicher Malbec-Fan.Wie z.B. dieser hier:
Callia shiraz Malbec 2013. Sehr gut zu rotem Fleisch
Ich bin der Meinung es gibt sehr gute Weine zwischen 5-15€
Naja Geschmäcker sind verschieden
Hab mir auch Mal gedacht ich kauf mir ein 50 Euro Fläschchen, "für den Preis muss er ja schmecken". Tja denkste... Seitdem Kauf ich keinen Wein mehr, den ich davor nicht verkostet habe...
Wir zahlen rund 8 Euro/0,7L für unsere derzeitigen Lieblingsweine. Hab auch schon Weine verkostet, die rund 100 Euro/0,7L kosten. Der ein oder andere ist sicher dabei, der das Geld wert ist, ich bin jedoch nicht bereit soviel für eine Flasche zu zahlen.
Wäre es ein Whisky und man könnte sich über Wochen hinweg immer ein Schlückchen gönnen, wär das sicher auch nochmal was anderes...