veronichili
Chiligrünschnabel
das werde ich bestimmt machen, noch ist ja Zeit um Saatgut zu kaufendas must du unbedingt nachholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das werde ich bestimmt machen, noch ist ja Zeit um Saatgut zu kaufendas must du unbedingt nachholen
Da muss ich morgen nach der Arbeit unbedingt mal schauen, ich schaue schon seit Wochen immer im Prospekt und warte nur wann die Samen Mischungen wieder da sind.Schau mal bei LIDL da gibt es gerade Kunterbunte Mischung an Samen 59 cent
Dem schließe ich mich andas must du unbedingt nachholen
Im Topf/Kübel nicht, ich hatte 2 Pflanzen im 60 cm Rechteck-Betonkübel nebeneinander...jedoch rankt sie bei guter Pflege recht dolle....ab etwa 1 Meter wurde sie dann insgesamt über 1,5 Meter breit und 2,50m hochBraucht die Zitronengurke wirklich 80cm Abstand zueinander?
Nein, aber ein Rankgerüst würde Sinn machen. Und Inka Gurken wollen wirklich Hochhinaus, da ist nix mit runterhängenlassen.Braucht die Zitronengurke wirklich 80cm Abstand zueinander?
Dann hoffe ich mal, dass meine Salamanda da nicht ganz so ausartet und lass das mit der Zitronengurke lieber.Nein, aber ein Rankgerüst würde Sinn machen. Und Inka Gurken wollen wirklich Hochhinaus, da ist nix mit runterhängenlassen.
nein das wäre ein Fehler, Zitronengurken sind so leckerlass das mit der Zitronengurke lieber.
Rankgerüst könnte schwierig werden. Da muss ich leider erstmal schauen…nein das wäre ein Fehler, Zitronengurken sind so lecker