Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kroete86 schrieb:Hab mir diese supergünstige LAGRA-Fassung von IKEA ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90130511 ) gekauft und im guten Glauben meine Philips Tageslicht-Energiesparlampe mit 8 Watt (Licht 40 Watt) hineingeschraubt. Ursprunglich sollte dort die Megaman, die mein Vater aus irgendeinem Versteck geholt hat hinein, aber da um die Fassung (mir fällt kein anderes Wort für das Ende der Birne ein, wo sie eingeschraubt wird) alles eckig ist passt die nicht in die recht schmale Fassung von LAGRA.
Mein Problem an der ganzen Sache. Philips-Birne funktioniert nicht, aber eine stinknormale 40 Watt-Birne schon. Woran liegt das? Was sollte ich eher verwenden? Hat da jemand Ahnung?
schön-scharf schrieb:So war heut schön einkaufen,
3x 60er Lampen, ein Regal und Spannplatten.
Sobald ich mit dem Aufbau fertig bin, werd ich mal Bilder von meiner zukünftigen Aufzuchtstation hochladen.
Gruß
Sylar schrieb:was für reflektoren nutzt ihr bei euren LSR ?
erhöht ja den Effekt da weniger licht an den pflanzen vorbei geht.
ich bräuchte für meinen Anzuchtschrank neue Reflektoren und bin daher auf der Suche nach Reflektoren für meine 60cm 840/865 Kombo