woifi
Dauerscharfesser
Das ist gut, damit würdest du auch Eier und Larven der WHM sehen. Gut das man auch mit dem Abbildungsmaßstab nichts sieht, gratulieredie Auflösung sollte etwa 300 Pixel/mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut, damit würdest du auch Eier und Larven der WHM sehen. Gut das man auch mit dem Abbildungsmaßstab nichts sieht, gratulieredie Auflösung sollte etwa 300 Pixel/mm
Ich fürchte ich kenne die Antwort.Wichtig wäre auch den ursprünglichen Wirt zufinden.
Also die Pflanzen deren Treibe verkümmert waren treiben nun wieder gut.Hab heute ne Packung Killermilben bekommen , Amblyseius barkeri und A. cucumeris.
Mal schaun was die Weichhautmilben davon halten.
Ich werde berichten.
Sehr schönAlso die Pflanzen deren Treibe verkümmert waren treiben nun wieder gut.
Das ging mir auch so. Mit etwas Geduld findet man die Raubmilben schon noch, z.B. wenn sie einen Zweig entlanglaufen entdeckt man manchmal eine.Ich weiß nicht ob von den Nütlingen noch viele da sind,
denn die Haltungsbedinungen sind einfach nicht zu machen im Winter und Indoor (Luftfeuchte >65% bei idealen 25°C)
Am Anfang habe ich versucht sie mit weniger Lüften und Viel besprühen am leben zu halten.
Cool dass du quasi direkt an der Nützlingsquelle sitzt Ich wünsch dir trotzdem, dass es das war und du Ruhe hast.Werde das ganze weiter beobachten und wenn es dann rausgeht vermutlich nochmal Nützlinge holen.