Welche Sorten baut das "Forum" an 2018 - Das Ergebnis

Trägt der Vogel aus Guyana denn vergleichbar?
Steht bei mir in 34l und hängt voll ohne Ende.
Ich denke, die wird recht ordentlich liefern.

Etwas verwundert bin ich auch das es die Salvador de Bahia nicht auf die vorderen Ränge bei den Chinensen geschafft hat.
Wird Zeit, dass Du mehr die Werbetrommel rührst.
Vllt. ist das eine Sorte für @Expiry

Und das wichtigste: Vielen Dank für Deine Mühen, Tom. Super Auswertung in konstanter Qualität. :thumbsup:
 
@Habbinator
danke für die Auswertung und deine Mühe, meinen Respekt dafür.

Bernd @Bhut-Head ich habe die L.D auch in der dritten Saison und sie ist einer meiner Lieblinge, bin aber schon gespannt auf die Little Bird of Guyana bei dem was ich hier im Forum alles gelesen habe über diese Sorte freue ich mich schon sehr auf die erste Verkostung. Es gibt sicher einige Baccatum die geschmacklich besser sein werden als die Lemon Drop und ich taste mich langsam heran :)
 
Auch von mir vielen Dank für deine Mühe, die du dir mit der Auswertung und Aufbereitung gemacht hast. Auch wenn ich feststellen musste, dass nur drei meiner neunzehn Sorten in den Rankings vertreten sind.
Und dir gute Besserung! Wird schon wieder! :thumbsup:

LG, Thomas
 
Zurück
Oben Unten