Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das alle sagen ... Bist Du trotzdem wieder #1.
Nächstes Jahr werden die oberen Plätze von mir frei sein.
Das liegt vielleicht auch daran, dass sie in keinem/kaum einem Shop als Saatgut angeboten wird? Ich hab in der Vorauswahl für nächste Saison einige milde chinensen weil ich die zum füllen toll find, aber die genannte Sorte ist mir bei semillas, pepperworld und chilishop werder einfach nicht untergekommen? Habt ihr einen Tipp bzgl Saatgut? (ebay is raus)Dann noch eine kurze Anmerkung.
Etwas verwundert bin ich auch das es die Salvador de Bahia nicht auf die vorderen Ränge bei den Chinensen geschafft hat.
Von den milden Chinensen eine der aromatischsten Sorten. Sehr süß und mit einem intensiven Geschmack welcher rundherum ausgewogen ist und von dem man nicht zuviel bekommt.
Ich nehme sie immer gerne für Chiliinteressierte um ihnen die Geschmacksvielfalt von anderen Capsiumsorten als Paprika oder irgendwelchen „Supermarktpeperoni“ näher zu bringen.
Saatgut gibt es doch hier im Forum.Ein toller Thread, der kommt mir als Inspirationsquelle für 2019 gerade recht ! Danke für die ganze Arbeit
Das liegt vielleicht auch daran, dass sie in keinem/kaum einem Shop als Saatgut angeboten wird? Ich hab in der Vorauswahl für nächste Saison einige milde chinensen weil ich die zum füllen toll find, aber die genannte Sorte ist mir bei semillas, pepperworld und chilishop werder einfach nicht untergekommen? Habt ihr einen Tipp bzgl Saatgut? (ebay is raus)