G
Gelöschtes Mitglied 14985
Gast
Neujahrsvorsätze... Ha!Danke für den Haufen Arbeit @Habbinator !
Oh je ... das war ja klar! Aber wir geloben Besserung, oder @Capsium ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neujahrsvorsätze... Ha!Danke für den Haufen Arbeit @Habbinator !
Oh je ... das war ja klar! Aber wir geloben Besserung, oder @Capsium ?
Werner, wie schon beim letzten Treffen gesagt, meld dich doch bitte einfach zu gegebener Zeit bei mir wegen Saatgut für die nächste Saison! Also nicht nur wegen dieser Sorte!Ist notiert Sebastian und hast du eventuell Samen davon für mich?
Hey, eigentlich bin ich gar nicht so schlecht im Vorsätze einhalten. Der Trick ist, ich nehme mir immer Sachen vor, die ich auch halten kann. Z.B. ein Buch pro Woche lesen. Das mit den weniger Chilisorten muss ich mir noch überlegen bis es soweit ist.Neujahrsvorsätze... Ha!
Wie wahr...Wobei man sich auch wahrscheinlich auch drüber streiten könnte ob sie zurecht so beliebt ist!
Also bei mir sind es bisher jedes Jahr mehr geworden und der einzige Grund, warum es dieses Jahr nicht vollkommen explodiert ist, ist dass ich rigoros Abstriche gemacht habe, plötzlich freiwillig weniger ist schon ein echte Herausforderung, vor allem wenn man in diesem Forum unterwegs ist!Das mit den weniger Chilisorten muss ich mir noch überlegen bis es soweit ist.
Trifft bei mir auch beides zu, nur 3 von 18 Sorten sind Baccatum.Durch die Vielfalt teilt sich das dann wohl mehr auf ich finde aber trotzdem die Baccatum kommen zu kurz
Und trotzdem ist die LD der Spitzenreiter weil die irgendwie jeder hat, mich eingeschlossen
Da scheint einer zu wollen, dass Werner wieder auf Platz 1 landet.Werner, wie schon beim letzten Treffen gesagt, meld dich doch bitte einfach zu gegebener Zeit bei mir wegen Saatgut für die nächste Saison! Also nicht nur wegen dieser Sorte!
@Gyric hast du wirklich nur eine Sorte oder nur deine Liste nicht aktualisiert?
Da scheint einer zu wollen, dass Werner wieder auf Platz 1 landet